HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,963
EUR
-2,72 % -0,111
22:23:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.377
Investor174,
27.02.2024 12:43 Uhr
0
Ich wünsche den Shortsellern stark verbrannte Finger. Wäre der Hammer wenn’s hier nen dicken Shortsqueeze gäbe
Kuranes,
27.02.2024 12:45 Uhr
0
Wäre top, wenn wir am Freitag auf dem Niveau von letzter Woche schließen könnten (um die 12,60€ als Wochenschluss). Bis dahin bleibt es aber wohl noch sehr volatil.
Eine derart durchschnittlich hohe Volatilität wie bei HelloFresh habe ich seit Ende der 90er Jahre nur sehr selten bei Aktien gesehen. Da gab es gefühlt dutzende Handelstage in den letzten 12 Monaten mit 10% intraday-Schwankung und mehr.
Es wird aber Zeit, dass wir mal in etwas ruhigeres Fahrwasser geraten...
Agent.K,
27.02.2024 12:39 Uhr
0
Mittlerweile muss man von einer Gewinnwarnung ausgehen. Die wird zu 99% leider kommen
pelipel,
27.02.2024 12:39 Uhr
0
Damit liegen wir auf einem 12 Monats Hoch. Letztes mal über 9% (meldepflichtig) hatten wir im Juni. Das ist dann bis September auf unter 4% geschrumpft. Kurs ist zeitgleich von um die 18€ auf um die 33€. Schauen wir mal ob die Zahlen passen
Kuranes,
27.02.2024 12:36 Uhr
0
Alleine die Erhöhungen der Shortseller entsprechen ca. einer Million Aktien gestern. Die Erhöhung von Qube ist echt sportlich mit nominal 0,31% mehr zum Vortag.
Andererseits hat der Kurs jetzt noch besseres Erholungspotenzial, wenn die Herrschaften wieder abbauen.
Wir sind laut Bundesanzeiger jetzt mindestens bei 9,13% Short(!). Das sind über 16 Millionen Aktien, plus die nicht meldepflichtigen. Ich denke, dass insgesamt derzeit um die 20 bis sogar 25 Millionen Aktien leerverkauft werden.
Stewart_G,
27.02.2024 12:34 Uhr
0
Verrückt.. vielleicht hat ja auch JP mitgespielt.
Good cop, bad Cop.
Nie ausgeschlossen, ob da noch was kommt.
Gestern und heute konnte sicher schon einiges gecovert werden..
Steven93,
27.02.2024 12:32 Uhr
1
Normal das die großen Mächte hier spielen , sah aber nach finaler Sell of aus …. Ubs hat des Zeichen gegeben gestern und jp hat die Stabilität heut zurück Gegeben und in die andere Richtung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,21 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,74 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,20 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,20 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,74 % | Alle Diskussionen |