HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,768 EUR
-2,87 % -0,112
09:29:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.404
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Auf der eigenen Homepage ist der letzte angegebene Rückkauf der vom 23.02.24
S
Steven93, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Meldung ist draußen
S
S13H, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
135k Aktien, am Montag 50k, am Freitag 17,5k …
S
Steven93, 11.03.2024 22:39 Uhr
0

135k Aktien, am Montag 50k, am Freitag 17,5k …

Am Freitag 17.5k Aktien bei dem Kurs ?
R
Rupie, 11.03.2024 22:40 Uhr
0

Letzter Rückkauf war am 23.02… also vor 3 Wochen

wie kommst du denn darauf....Du musst die Adhoc ansehen. Und da kam letzten Monat eine betulich der Vorwoche...
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Dann schick mal den Link…
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:37 Uhr
0
Letzter Rückkauf war am 23.02… also vor 3 Wochen
S
S13H, 11.03.2024 22:37 Uhr
0
Da ist die Meldung …
S
Steven93, 11.03.2024 22:36 Uhr
0

Ich warte schon seit 2 Wochen auf ne Meldung zum ARP

Dann schau mal gescheit ist letze Woche gekommen
S
Steven93, 11.03.2024 22:36 Uhr
0
Also für Freitag ist noch Zeit bis nächste Dienstag ?
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:36 Uhr
0
Ich warte schon seit 2 Wochen auf ne Meldung zum ARP
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:35 Uhr
0
https://ir.hellofreshgroup.com/websites/hellofresh/German/1600/aktienrueckkauf-2022.html#:~:text=Januar%20mit%20Zustimmung%20des%20Aufsichtsrats,2%2C4%20%25%20der%20ca.
R
Rupie, 11.03.2024 22:34 Uhr
0
gerade gefunden: Sämtliche Transaktionen unter dem Aktienrückkaufprogramm werden in einer den Anforderungen des Artikel 2 Abs. 2 und 3 der EU-VO 2016/1052 entsprechenden Weise spätestens am Ende des siebten Handelstages nach dem Tag der Ausführung in detaillierter sowie in aggregierter Form angemessen bekannt gegeben.
S
Steven93, 11.03.2024 22:32 Uhr
0
Vilt machen die ja ihre Hausaufgaben und die Meldung kommt morgen
S
Sh3nmu3, 11.03.2024 22:27 Uhr
0
Hab mal bis Mitte Januar geschaut. Letzten Montag kam die Meldung von der Uhrzeit her bereits ungewöhnlich spät. Meist waren die Meldungen bis 18 Uhr da.
S
Steven93, 11.03.2024 22:25 Uhr
0

weist du bis wann die Rückkäufe veröffentlich sein müssen. Ich habe 7 Handelstage nach dem Geschäft in Erinnerung. Finde aber gerade keine geeignete Quelle...

Des wäre ja dann morgen oder der 7 Tag ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen