HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,815 EUR
-1,66 % -0,065
17:35:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 5:23 Uhr
0

hat er wenigstens ein fettes minus im depot

Du weißt wie die Put Optionsscheine funktionieren? Strike bei 16€ und wir stehen unter 7€!
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 5:23 Uhr
0

Wie bewertest du eigentlich die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme?

Sehr gering aktuell.
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 5:28 Uhr
0

2818 Tageshandelsvolumen 🫣 und hier sagen welche wenn der Ami kommt gehts hoch… Aha die kennen nicht mal die Aktie. Wahrscheinlich ein paar Auswanderer wo was kaufen bei denen..

Wer kauft denn da fleißig immer ab 15:30 Uhr ein oder verkauft?
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 5:30 Uhr
0

Sehr gering aktuell.

Bei den Shortis scheint aber auch Uneinigkeit zu bestehen, ob es hoch oder runter geht. Greenvale hat am Freitag die Hälfte der LV gecovert und die andere gelassen. Manche Shorter haben am Freitag gecovert und andere geschmissen. Was gestern passierte, wissen wir noch nicht. Der gestrige Kurs war ja komplett fifty fifty Bulle und Bär
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.03.2024 6:13 Uhr
0
War klar der absturtz wer kauft da schon was unnötiges Konzept ohne Zukunft.werr zu doof zum selbst kochen ist hat auch kein geld für so was unnötiges
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:20 Uhr
0
2818 Tageshandelsvolumen 🫣 und hier sagen welche wenn der Ami kommt gehts hoch… Aha die kennen nicht mal die Aktie. Wahrscheinlich ein paar Auswanderer wo was kaufen bei denen..
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 5:19 Uhr
0

Irrelevant da kaum Handelsvolumen.

Wie bewertest du eigentlich die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme?
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 5:17 Uhr
0
Irrelevant da kaum Handelsvolumen.
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:16 Uhr
0
warum steht bei nasdaq otc über +5%
S
Steven93, 12.03.2024 5:16 Uhr
0

Hat er nicht.

Achso hab es ned gelesen nur auf ihn gehört, das heist jetzt was die Meldung
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:15 Uhr
0
hat er wenigstens ein fettes minus im depot
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 5:15 Uhr
0
Am 14.08.23 standen wir übrigens bei 24€.
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:14 Uhr
1
hab es korrigiert.
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:14 Uhr
0

Hat er nicht.

sorry erst später gelesen, put option
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 5:12 Uhr
0

Das ist mal sehr positiv wenn der Vorstand Aktien gekauft hat !

Hat er nicht.
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 5:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau lesen, es geht um Put Optionen! Die laufen am Freitag aus und liegen weit im Geld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen