HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,803 EUR
-0,03 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
B
Barker35, 12.03.2024 16:18 Uhr
0
jetzt erstmal Unternehmenslage checken, aber warum so billig
madmike
madmike, 12.03.2024 16:18 Uhr
0

Jeder Food-Konzern würde den Kundenstamm gerne direkt bewirtschaften, eine vergleichbare Tech-Plattform für Endkunden haben bestimmt auch nicht viele und die Supply Chain Infrastruktur können die meisten sicher auch gut auslasten.

Du gibst dir doch die Antwort selbst.... wenn das so wäre , dass jeder food-konzern heiß auf HelloFresh ist, dann würden schon seit Wochen/Monate Úbernahmeangebote auf dem Tisch liegen... ist das der Fall??
S
S13H, 12.03.2024 16:19 Uhr
0

was in aller Welt ist bei HF passiert? Letztes Jahr noch dick Kohle gemacht hier, eben mal nachgesehen und direkt eingestiegen

Nur ein Management, das etwas neben sich steht ...
B
Barker35, 12.03.2024 16:20 Uhr
0

Nur ein Management, das etwas neben sich steht ...

verrückt das sich der Kurs dabei einfach halbiert
Loony
Loony, 12.03.2024 16:23 Uhr
0
Kein Kauf wert
B
Barker35, 12.03.2024 16:18 Uhr
0
was in aller Welt ist bei HF passiert? Letztes Jahr noch dick Kohle gemacht hier, eben mal nachgesehen und direkt eingestiegen
S
S13H, 12.03.2024 16:16 Uhr
0

Wer bitte möchte denn so ein geschäftsmodell übernehmen?

Jeder Food-Konzern würde den Kundenstamm gerne direkt bewirtschaften, eine vergleichbare Tech-Plattform für Endkunden haben bestimmt auch nicht viele und die Supply Chain Infrastruktur können die meisten sicher auch gut auslasten.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 12.03.2024 16:14 Uhr
0
Die Erholung läuft nicht...
Loony
Loony, 12.03.2024 16:10 Uhr
0
Aber echt. Alles mager hier
madmike
madmike, 12.03.2024 16:10 Uhr
0

Da schon länger niemand mehr geschrieben. Hellofresh ist doch mittlerweile ein guter Übernahme Kandidat!

Wer bitte möchte denn so ein geschäftsmodell übernehmen?
Loony
Loony, 12.03.2024 16:10 Uhr
0
Wenn heute net mehr hoch geht, gehts bestimmt runter
Loony
Loony, 12.03.2024 16:09 Uhr
0
Echt mager hier
M
MrLinux, 12.03.2024 16:07 Uhr
0
Da schon länger niemand mehr geschrieben. Hellofresh ist doch mittlerweile ein guter Übernahme Kandidat!
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hellofresh-5-oder-12-euro-20352742.html
S
Steven93, 12.03.2024 16:02 Uhr
0

Das sich das Management zum kursverfall nicht meldet versteh ich nicht...

Anscheinend nur Pfeifen wo die Shorts füttern
T
Trader555, 12.03.2024 16:01 Uhr
0

Habe ne order bei 5,70 eingestellt

Denke geht die Woche noch tiefer 😟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen