HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,063 EUR
-0,26 % -0,011
08:21:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.361
A
Andysell100, 14.01.2026 13:23 Uhr
0
@ Evo gestern auch bei DH Gewinne mitgenommen. Heute warte ich auf die Zoll Entscheidung. Deswegen heute bei MB. Außerdem ist Evo seit Tagen mein Lottoschein.😂😍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 13:22 Uhr
0

Erstmal bei 5,88 raus. Aber bald wieder rein in die Stube.

lol pfeife
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 13:17 Uhr
0

Na klar ist die Bewertung zu niedrig aber seit der Short Attacke ist hier alles anders. Seit Monaten kann man nur traden. Warum Kapital festsetzen, wenn man es auch mit Risiko zum Teil einsetzten kann. Schade das es so ist aber der Chart und das Unternehmen geben halt nicht mehr her.

bei dh war die berwertung sehr niedrig warum handelst du dann hellofresh die Firma ist doch abolute null nummer
Kuranes
Kuranes, 14.01.2026 13:06 Uhr
0
2. Korb zu 5,71€ gefüllt
A
Andysell100, 14.01.2026 13:00 Uhr
1

Ich denke man kann langfristig investiert sein und die Schwankungen trotzdem für sich nutzen. Die Bewertung ist mMn aktuell lächerlich niedrig. 7€ oder 8€ könnten durchaus kurzfristig möglich sein.

Na klar ist die Bewertung zu niedrig aber seit der Short Attacke ist hier alles anders. Seit Monaten kann man nur traden. Warum Kapital festsetzen, wenn man es auch mit Risiko zum Teil einsetzten kann. Schade das es so ist aber der Chart und das Unternehmen geben halt nicht mehr her.
B
BörsenCrowley, 14.01.2026 12:48 Uhr
0
Ich denke man kann langfristig investiert sein und die Schwankungen trotzdem für sich nutzen. Die Bewertung ist mMn aktuell lächerlich niedrig. 7€ oder 8€ könnten durchaus kurzfristig möglich sein.
A
Andysell100, 14.01.2026 12:36 Uhr
0
Unangenehm ist es doch Geld zu verlieren. Wenn man mit einem short oder long je nach Lage, seine Verluste wieder rausholt oder Gewinne macht, ist das doch genau richtig. Geht doch immer in beide Richtungen. Auf uns nimmt doch auch keiner Rücksicht.
P
Pitlein, 14.01.2026 11:56 Uhr
0
Es ist wirklich sehr unangenehm zu lesen wie viele sich hier nur noch an Short und sinkenden Kursen aufgeilen.
I
Icecolt, 14.01.2026 11:55 Uhr
0
Hoffe, dass die das ARP nicht nochmal verlängern werden und endlich ihren Hintern bewegen. Ist gefühlt noch passiver geworden
I
Icecolt, 14.01.2026 11:54 Uhr
0
Wird noch Monate so weitergehen, weil es keine richtige Impulse seitens HF gibt. Die kaufen auch täglich weiter fleißig ein und haben keinen Druck an der aktuellen Situation etwas zu ändern.
D
Deepblue, 14.01.2026 11:54 Uhr
0

Das Forum liest sich leider nur noch wie eine Spielhölle. Und alle gewinnen. Glückwunsch! 🎊

Ja leider. Hat sich hier sehr verschlechtert… gibt aber auch im Moment keine News direkt über die Firma.
M
Meerforelle41, 14.01.2026 10:44 Uhr
1
Das Forum liest sich leider nur noch wie eine Spielhölle. Und alle gewinnen. Glückwunsch! 🎊
R
Rupie, 13.01.2026 18:50 Uhr
1
Gratulation. Ich kann nur in eine Richtung denken 😁🙈.
A
Andysell100, 13.01.2026 16:31 Uhr
1
Toller Tag heute. 2x abgeräumt. Long und short.
A
Andysell100, 13.01.2026 16:30 Uhr
0
1 kleines Körbchen bei 5,75€ long. Wenn runter geht nachkaufen. Wenn hoch geht Gewinne mitnehmen. Sieht für mich so aus als wenn wir nochmal morgen die 6€ testen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,83 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,93 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,08 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen