HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,015 EUR
-0,38 % -0,016
13:25:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
p
patersontrade, 01.11.2022 20:04 Uhr
1
Träum mal weiter, ignore 🤡
p
patersontrade, 01.11.2022 20:02 Uhr
1
Ohje doppel Tro.ll
p
patersontrade, 01.11.2022 19:57 Uhr
1
Interessiert niemanden
G
Gast-747395600, 01.11.2022 19:52 Uhr
0
Wenn es soweit ist, bekommst eine Info von mir. Weil ich dich so gerne habe mach ich das als erstes. Dann kannst mich in deinem Unternehmen einstellen.
G
Gast-747395600, 01.11.2022 19:48 Uhr
0
Der Plan läuft ganz gut, bald kann ich wie du nur noch zum Spaß Leute ärgern. Weiter so und immer schön Expertise verteilen. Du Cowboy
G
Gast-747395600, 01.11.2022 19:41 Uhr
0

Falsch. Transparent Short von Kursen über 60Euro bis runter zu 32-26Euro❤️

Mit deiner Expertise hab ich nichts anderes erwartet. Sehr gut, weiter so... Da werden bestimmt viele neidisch sein auf dich. Mit deinen Kenntnissen und Geld würde ich aber hier nicht abhängen, da bin ich ehrlich.. Wenn mein Plan aufgeht bin ich nimmer hier, dass sag ich dir. Da würde ich mir die e. auf ner Insel lutschen lassen
G
Gast-747349400, 01.11.2022 19:40 Uhr
0
Also der Kurs ist nach meiner Prognose immer noch weit über dem fairen Wert. 14-18, bei Übertreibung kann es natürlich auch weit drunter gehen, dies ist aber abhängig vom Gesamtmarkt. Sowas kann selbst ich nicht vorhersehen.
G
Gast-747349400, 01.11.2022 19:35 Uhr
0

Zum Glück hast du keine Ahnung

Falsch. Transparent Short von Kursen über 60Euro bis runter zu 32-26Euro❤️
G
Gast-747349400, 01.11.2022 19:34 Uhr
0

Ich durfte hinter die Kulissen schauen.. Das ist echt absurd was da teilweise abläuft

Du warst auch der Meinung, dass hellofresh steigt weil man es mit Thermomix kombinieren kann 🤣🤣 Bei 38-30 immer Long Knockouts verblasen und n halben Nervenzusammenbruch bekommen. Aber wie ich sehe, hast du wenigstens draus gelernt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,82 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,82 %
7 VW Hauptdiskussion -1,33 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen