HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,959 EUR
-2,86 % -0,117
16:48:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.374
R
Rupie, 08.02.2023 13:15 Uhr
0

Über die +4% sprechen wir heute mal nicht

warum auch ....
Chakotay
Chakotay, 08.02.2023 13:07 Uhr
0
Über die +4% sprechen wir heute mal nicht
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:52 Uhr
0
Verlesen sorry🤣🦧
G
Gast-754481000, 08.02.2023 10:52 Uhr
0
Nel? Das ist aber Wasserstoff :D
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:50 Uhr
0

Ne AI ist das Ding. Hab mir da auch gerade ne Watchlist angelegt. Mal ein bisschen beobachten.

Bin ich schon online bei Nel 🎢💯
G
Gast-754481000, 08.02.2023 10:43 Uhr
0
Ne AI ist das Ding. Hab mir da auch gerade ne Watchlist angelegt. Mal ein bisschen beobachten.
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:39 Uhr
0
JETZT wird gleich wieder gedrückt🤣
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:22 Uhr
0
💎🤲💯😈🦧 #gamestop #letsdo 2023 wird unser Jahr, liebe privatanleger
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:21 Uhr
0
Sollen doch die ins kreuzfeuer kommen und ihre leerverkäufe zurückkaufen MÜSSEN
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:21 Uhr
0
Ich noch mehr
Chakotay
Chakotay, 08.02.2023 10:21 Uhr
0
Ich bin hier schon maximal investiert
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:20 Uhr
0
Lasst uns jetzt alle kaufen, ich setz ne order, (jetzt) mir egal, druck ausüben und die 💣 BOMBE platzen lassen... sollen denen die Leerverkäufe um die Ohren fliegen
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:18 Uhr
0

Muss eskalieren

Es muss richtig eskalieren..
A
Athletic, 08.02.2023 10:18 Uhr
1
Credit Suisse ist ja nun selbst keine Vorzeigefirma, dass die sich überhaupt noch Analysen erlauben. Jedenfalls sind selbst magere 29 € vom aktuellen Kurs her eine Outperformance. Und fundamental ist alles unter 50 € unterbewertet.
R
Rupie, 08.02.2023 10:16 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen, bis zu den Zahlen noch etwas zu steigen.

ja, aber ich hoffe dass wir nach den Zahlen richtig steigen....und mal nachhaltig über die 27,- kommen
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:15 Uhr
0

10 Mrd Umsatz und KUV von 1 bedeutet Kurs 58€

Ja aber nur auf unserem Zettel. Hier wird manipuliert! Also der Kurs 🤲💎✊️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,39 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,21 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen