HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,674 EUR
-5,28 % -0,205
12:31:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.420
angoras
angoras, 14.03.2023 14:11 Uhr
0
Für mich war das heute ein klares zeichen...wünsche allen investierten weiterhin viel glück...wenn abber schon bei mega guten nachrichten nix passiert dann kann man sich ja ausrechnen was passiert wenn mal schlechte kommen
K
Kratz74, 14.03.2023 14:09 Uhr
0
denke auch Rupie
angoras
angoras, 14.03.2023 14:09 Uhr
0
ist nur meine meinung...wenn ihr euch mit 3 % zufrieden gebt die bis heute abend eh wieder runtergedrückt werden dann ok...ich gönne es euch aber nach den letzten abverkauf von fast 30 % ist die reaktion heute in meinen augen nach gleich 0 ...da hätte ich mir viel mehr erwartet...und nein ich hatte nur 200 stück mit nem ek von 18,93 euro
R
Rupie, 14.03.2023 14:08 Uhr
0

da läuft nix die aktie wird ohne ende gedrückt....schau die mal die ersten 20 werte im mdax nach den zahlen an und schaue auf den kursverlauf ---da ist nicht ein unternehmen mit einer roten kerze zwischendurch ...bei hello fresh siehst du nur doji kerzen und auch teilweise rote kerzen und das nach diesen bomben zahlen die 3 % waren auch vor den zahlen fast da

??? und du bist jetzt raus? Verluste nach unten mitmachen und beim ersten Anstieg raus? so wie es aussieht haben wir den Boden endlich gefunden. Ich haben ein paar Wochen / Monate Zeit zum warten...:-)
S
Sjsjrhsjka, 14.03.2023 14:05 Uhr
0
Entspann dich mal, bist du hier all-in oder wieso so emotionsgeladen? 😅
angoras
angoras, 14.03.2023 14:01 Uhr
0
da läuft nix die aktie wird ohne ende gedrückt....schau die mal die ersten 20 werte im mdax nach den zahlen an und schaue auf den kursverlauf ---da ist nicht ein unternehmen mit einer roten kerze zwischendurch ...bei hello fresh siehst du nur doji kerzen und auch teilweise rote kerzen und das nach diesen bomben zahlen die 3 % waren auch vor den zahlen fast da
K
Kratz74, 14.03.2023 13:53 Uhr
0
läuft
K
Kratz74, 14.03.2023 13:53 Uhr
0
läuft
K
Kratz74, 14.03.2023 13:52 Uhr
0
3 % haben wir schon läut noch
angoras
angoras, 14.03.2023 13:49 Uhr
0
scheint kein interesse mehr an der aktie zu sein...bin jetzt auch erst mal raus....super zahlen die aktie reagiert null....inflationsrückgang hätte der aktie eigentlich mega flügel verleihen müssen...ich glaub hier ist der drops gelutscht die nächsten monate
angoras
angoras, 14.03.2023 13:06 Uhr
0
Scheinen schon ein paar Zahlen durchzusickern.....gleich sehen wir hier endlich die 19 wieder ☝️ ↗️
angoras
angoras, 14.03.2023 11:28 Uhr
0
Wichtig für hellofresh der Inflationsrückgang.....Lebensmittel werden dann auch wieder billiger
angoras
angoras, 14.03.2023 11:27 Uhr
0
Dann haben die fetten zinserhöhungen wenigstens ihre Wirkung erzielt
I
Investor174, 14.03.2023 11:22 Uhr
0
Achso Inflation. Sind wir mal ehrlich, die Erhöhungen der FED waren genug. Dauert halt bis sich die Wirkung zeigt. Deshalb geb ich dir recht
angoras
angoras, 14.03.2023 11:14 Uhr
0
Schätzungen 4,6 %
angoras
angoras, 14.03.2023 11:14 Uhr
0
Ein kleiner Vorgeschmack wie die Schätzungen sind....das wird heute ein kursfeuerwerk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen