HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,963 EUR
-2,72 % -0,111
22:06:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.377
F
Fecherinho, 30.11.2023 9:55 Uhr
0
ist tatsächlich noch fast gar nichts über den Tisch gewandert, dennoch bitter wenn man da schon -2,5% hat
T
Trader10, 30.11.2023 9:54 Uhr
0
Naja wieder ein neues Jahrestief ist nicht so cool finde ich
S
Snoederbroe, 30.11.2023 9:53 Uhr
0
Naja sehr dünnes Volumen, alles cool
T
Trader10, 30.11.2023 9:05 Uhr
0
Läuft ja wieder super heute... zurück auf Anfang😩
S
Snoederbroe, 30.11.2023 8:49 Uhr
0
Als Aktionär muss man das aber schon hoffen, als Zocker nicht, klar :)
R
Rupie, 30.11.2023 8:44 Uhr
0

Naja zuversichtlich stimmt, dass HFG immer noch 83 Mio für den Buyback hat. Das wären immer noch 5,5 Mio Aktien zu 15 Euro.

na das kommt hoffentlich nicht so, denn das wären bei max. 300 T Aktien die bisher in der Woche zurückgekauft wurden noch gute 4-5 Monate so
S
Snoederbroe, 30.11.2023 8:40 Uhr
0
Naja zuversichtlich stimmt, dass HFG immer noch 83 Mio für den Buyback hat. Das wären immer noch 5,5 Mio Aktien zu 15 Euro.
R
Rupie, 30.11.2023 8:37 Uhr
0

Sehe ich das richtig, dass Morgan Stanley seine Anteile an HF gestern reduziert hat?

Jein, Aktien wurden von 2,47 auf 2,22 reduziert. Aber die Stimmrechte durch Instrumente von 3,61 auf 5,03 erhöht. Die Stimmrechte mithin gemeinsam von 6,09 auf 7,25..Interessant war aber die Reaktion als die Meldung kam. Ob das in direktem Zusammenhang steht weiß ich natürlich nicht. Aber in der Zeit ist der Kurs um gute 10 Cent gefallen meine ich...
R
Rupie, 30.11.2023 8:27 Uhr
0
eher geeignet ist BlackRock. Die haben Februar / März 2023 von 1,7% auf 0,26% reduziert. Innerhalb von 3 Wochen! Jetzt stehen sie wieder bei 1,31%. Auf die warte ich ;-)
R
Rupie, 30.11.2023 8:22 Uhr
0

Ham die das im März und/ oder Juni ebenfalls gemacht? Könnte dann ja ggf. ein erster Indikator sein

nein ist als Indikator ungeeignet. Die haben ab 12/22 bis 4/23 auf 1% erhöht und bauen seit 10/23 erst wieder leicht ab...
T
Trader10, 30.11.2023 8:21 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass Morgan Stanley seine Anteile an HF gestern reduziert hat?
E
ElbflorenzMoneytime, 29.11.2023 19:55 Uhr
0

Arrowstreet Capital hat Shortquote abgebaut.

Ham die das im März und/ oder Juni ebenfalls gemacht? Könnte dann ja ggf. ein erster Indikator sein
r
redfox1, 29.11.2023 19:47 Uhr
0
Arrowstreet Capital hat Shortquote abgebaut.
E
ElbflorenzMoneytime, 29.11.2023 19:34 Uhr
0
Und der Boden zwischen 14 und 15 wird immer massiver. Mit Geduld wird das dann also wieder was und mit Nachkäufen kann man sein EK gut senken.
G
Gast-754481000, 29.11.2023 18:16 Uhr
1

Hat doch damit nichts zu tun. Es waren die deutschen Inflationsdaten gemeint. Deine Antwort dazu war einfach unpassend

ich lese halt die relevanten Daten. Und das sind nun mal nicht die deutschen Inflationsdaten sondern die amerikanischen für HFG. Wie man sieht haben sich die deutschen nämlich kaum ausgewirkt.
B
Br0ker4life, 29.11.2023 17:04 Uhr
0

Schön wärs😅. Ich finds echt frustrierend wie jedes bisschen gegenbewegung am Tagesende abverkauft wird. Heute ist alles tief grün und HF tritt eigentlich auf der Stelle

+2% ist doch ein Anfang 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,23 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen