HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,957 EUR
-2,82 % -0,115
13:23:01 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.366
S
Steven93, 20.12.2023 16:05 Uhr
0
Wird grün enden heute , Anfang war schwach , aber jetzt kommt was 💪🏻
S
Steven93, 20.12.2023 16:02 Uhr
0
Um so später der Tag , umso höher geht es , sieht so aus 👍
M
Martin2807, 20.12.2023 15:43 Uhr
0

Knallt wieder schön nach oben ↗️..seit 11 uhr gibt es nur noch eine Richtung 👍

Das knallt wie verrückt….😜
F
Fecherinho, 20.12.2023 15:31 Uhr
0
einfach mal die 15 anvisieren... ;) hätte nichts gegen wenn es schon starten würde.. gestern ein guten Anfang gemacht, aber da ist noch Luft
S
Steven93, 20.12.2023 15:02 Uhr
0
Wir brauchen american horse power dann läufts in die richtige Richtung
angoras
angoras, 20.12.2023 14:41 Uhr
0
Wird Zeit das die Amis gleich kommen.....und das Teil wieder ordentlich nach oben prügeln 👍 der Deutsche Michel hat keine Power
F
Fecherinho, 20.12.2023 14:41 Uhr
2
so dann schauen wir mal was dann gleich passiert.... ich glaube das selbige wie gestern... wir enden grün
R
Rupie, 20.12.2023 12:53 Uhr
0
wobei die sich schon seit über einem Jahr immer zwischen 0,46 und 0,6 % bewegen und die Grenze zur Veröffentlichung insgesamt 12 mal gequert haben
angoras
angoras, 20.12.2023 12:51 Uhr
0
Knallt wieder schön nach oben ↗️..seit 11 uhr gibt es nur noch eine Richtung 👍
R
Rupie, 20.12.2023 12:48 Uhr
0
auch MIM ist gestern 0,04 % gesunken und damit unter die 0,5% gerutscht. Könnte sein dass die wieder mit der Veröffentlichungsgrenze spielen und demnächst die Anleger "verschrecken" wollen wenn sie wieder auf über 0,5 erhöhen....aber vielleicht sind die ebenfalls auch auf dem Rückzug...
R
Rupie, 20.12.2023 10:44 Uhr
0
so, jetzt an die Seitenlinie und sich um die wichtigen Sachen gekümmert.
E
ETon, 20.12.2023 10:40 Uhr
0
Erbärmlic
S
Steven93, 20.12.2023 10:26 Uhr
0

Die haben auch nur ihre Empfehlung vom 23.11. wiederholt. Wie gesagt, der Woods noch und dann bin ich überzeugt dass der nächste Versuch massiv gestartet wird :-). Bin kein Aluhut-Träger, aber dass die gemeinsam spielen ist so unwahrscheinlich wie sich Tankstellen beim Preis absprechen. Völlig undenkbar ;-)

Ja die liegen oft falsch
R
Rupie, 20.12.2023 10:20 Uhr
1
Die haben auch nur ihre Empfehlung vom 23.11. wiederholt. Wie gesagt, der Woods noch und dann bin ich überzeugt dass der nächste Versuch massiv gestartet wird :-). Bin kein Aluhut-Träger, aber dass die gemeinsam spielen ist so unwahrscheinlich wie sich Tankstellen beim Preis absprechen. Völlig undenkbar ;-)
S
Steven93, 20.12.2023 10:15 Uhr
0

ok, UBS https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60972103-ubs-stuft-hellofresh-auf-sell-322.htm

Die können posten was die wollen , können aber jemand anderes veraschen , der normale Wert der Aktie ist auf jeden Fall 20-30 Euro locker
S
Steven93, 20.12.2023 10:13 Uhr
0

Ja mal schauen, traue dem Braten aber gerade nicht. Die wollen das Ding auf einem neuen ATL sehen...

Falls die es hinbekommen, ganz minimal wenn überhaupt … aber dafür klatscht es dann auch richtig nach oben , so wie es nach unten ist … und für die wo zu spät covern wird’s richtig teuer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen