HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,984 EUR
-2,20 % -0,090
15:32:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.368
E
ElbflorenzMoneytime, 07.02.2024 8:17 Uhr
0
Wenn wir die 14 diese Woche überschreiten, kann das ein starkes Kaufsignal auslösen. Hab zum Glück gestern während der Frühstückspause noch zum Kurs von 12,60 nachgekauft
G
Gast-754481000, 07.02.2024 8:06 Uhr
0

Also lieber rein und raus gehen die nächsten Wochen ?

kann ich dir nicht sagen. Musst du für dich selber entscheiden. Für mich macht hin und her nur Taschen leer. Alternativ halt einen Optionsschein kaufen der seitwärts tendiert mit genug luft nach oben und nach unten.
E
ElbflorenzMoneytime, 07.02.2024 7:09 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hellofresh-aktie-heisse-kiste-vor-scharfem-comeback-die-hintergruende--20349761.html

Werbung vom Aktionär macht sich immer wieder gut
E
ElbflorenzMoneytime, 07.02.2024 6:54 Uhr
0

momentan immer noch im Abwärtstrend. Also nicht zu früh beschwören. Bis zu den Zahlen wird das jetzt noch hin und her pendeln.

Ein pendeln zwischen 14 und 16 bis zu den Zahlen wäre jetzt auch nicht so dramatisch
i
investtt, 07.02.2024 6:46 Uhr
0
Wenn die Zahlen über die Markterwartungen kommen und keine Prognosesenkung angekündigt wird werden wir sehr schnell die 27 Euro sehen
G
Gast-754547000, 06.02.2024 23:11 Uhr
0

momentan immer noch im Abwärtstrend. Also nicht zu früh beschwören. Bis zu den Zahlen wird das jetzt noch hin und her pendeln.

Also lieber rein und raus gehen die nächsten Wochen ?
G
Gast-754481000, 06.02.2024 21:12 Uhr
0
momentan immer noch im Abwärtstrend. Also nicht zu früh beschwören. Bis zu den Zahlen wird das jetzt noch hin und her pendeln.
r
redfox1, 06.02.2024 20:06 Uhr
0
Boah endlich die langersehnte Gegenbewegung. Hab jetzt nochmal kräftig nachgelegt.
i
investtt, 06.02.2024 20:05 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hellofresh-aktie-heisse-kiste-vor-scharfem-comeback-die-hintergruende--20349761.html
S
StockInvest, 06.02.2024 18:43 Uhr
0
Schaun wir mal wie es morgen läuft. Ob es nach dem guten Tag erstmal ein bisschen bergab geht oder ob wir den Schwung nach oben mitnehmen✌️
E
ETon, 06.02.2024 18:33 Uhr
0
Naja ok der Tag. Bin immernoch über 13% im Minus. Solange ich im Minus bin isses Muell
K
Kohlmeise3, 06.02.2024 18:10 Uhr
0
Jetzt haben wir auf Monatssicht ein schönes W als Boden. 😉
I
Investor174, 06.02.2024 18:09 Uhr
0
Hier braut sich was zusammen
K
Kohlmeise3, 06.02.2024 18:09 Uhr
0
Für heute bin ich sehr zufrieden. 👍😁😁😁👍😉
Kuranes
Kuranes, 06.02.2024 18:00 Uhr
1

Bei 25€ gibts ne Gewinnmitnahme. Davor wird NICHT verkauft.

Den Bereich habe ich für einen Teilverkauf auch im Fokus, hängt aber stark vom Chartbild ab. Steigen wir gemächlich und konstant (perlenkettenartig), dann wahrscheinlich nicht. Sollten wir einen weiteren parabolischen Anstieg wie 2x im vergangenen Jahr sehen, dann würde ich wohl 20% meines Bestands zum Traden benutzen.
S
S13H, 06.02.2024 17:57 Uhr
2
Es scheint sich neben dem ARP eine schöne Käuferfront zu bilden, was man ja die letzten Wochen nicht wirklich behaupten konnte. Das technische Bild hellt sich auf. Hoffentlich bleibt es so bis Ende der Woche!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
Alle Diskussionen