HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,023 EUR
-0,95 % -0,039
17:13:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
R
Rupie, 14.02.2024 11:28 Uhr
0
mich wundert schon etwas, dass heute morgen kein Angriff auf die 12 kam...sollten die Shortis satt sein? Glaub es noch nicht so ganz :-). Es gibt auch noch nichts neues an der Shortfront
M
Mäusebussard, 14.02.2024 11:28 Uhr
0
Mich wundert das aktuell ruhige Kursniveau etwas 🤔 ich hätte einen Rebound erwartet. Aber man sieht, dass der Kurs ohne die großen Player quasi keine Bewegung aufweist. Die Transaktionen der Kleinanleger heben sich gegenseitig auf 🤨
G
Gast-754481000, 14.02.2024 11:26 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/cigna-hellofresh-partner-for-mealkit-health-benefits-for-emloyees-93CH-3302105 na könnte das nicht noch ein weiterer möglicher Wachstumspfad sein?
S
Steven93, 14.02.2024 10:46 Uhr
0

Frägt sich nur welcher Sturm

Der Sturm der Ruhe und Geduld 😅
E
ElbflorenzMoneytime, 14.02.2024 10:45 Uhr
0

Was ist das heute für nen Kurs? Null auf und null ab, irgendwie habe ich das Gefühl, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist 🙈

Mal schauen, was die Amis heute Nachmittag machen
R
Rupie, 14.02.2024 10:45 Uhr
0
Frägt sich nur welcher Sturm
Stewart_G
Stewart_G, 14.02.2024 10:12 Uhr
0
Was ist das heute für nen Kurs? Null auf und null ab, irgendwie habe ich das Gefühl, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist 🙈
S
StockInvest, 14.02.2024 10:04 Uhr
1
Naja. Euch allen nur das beste. Hier geht es auch in naher Zukunft nach oben👍🚀
S
Steven93, 14.02.2024 10:04 Uhr
1

Ja dann bestimmt. Aber man hätte vermuten können dass heute auch schon etwas geht

Heute noch nicht , denn es ist delivery Tag 😅
S
Steven93, 14.02.2024 10:04 Uhr
1

Rbc hat das Kursziel für DeliveryHero auf 73€ angehoben🫢 wir sind bei unter 20! Und hier kommt nichts davon an

Geduld … kurz vor den Zahlen oder kurz danach musst bei hello fresh schauen dann ballern die auch
S
StockInvest, 14.02.2024 10:04 Uhr
0
Ja dann bestimmt. Aber man hätte vermuten können dass heute auch schon etwas geht
S
StockInvest, 14.02.2024 10:03 Uhr
0
Rbc hat das Kursziel für DeliveryHero auf 73€ angehoben🫢 wir sind bei unter 20! Und hier kommt nichts davon an
S
Steven93, 14.02.2024 10:03 Uhr
0

DH geht durch die Decke und wir bleiben auf der Stelle..

Hier geht’s auch durch die Decke aber erst nach den Zahlen oder kurz davor
S
Steven93, 14.02.2024 10:02 Uhr
0
Hab’s schon oft gesagt dieses Jahr werden delivery Hero und hello fresh ballern !!! Hello fresh nach den Zahlen und Delivery die nächsten Tage , neues Kursziel 73 Euro Von Rbc nach den Top zahlen und Aussichten für 2024 !
S
StockInvest, 14.02.2024 10:01 Uhr
1
DH geht durch die Decke und wir bleiben auf der Stelle..
E
ElbflorenzMoneytime, 14.02.2024 9:52 Uhr
0

Final wissen wir das erst 15:30. Bis dahin muss gemeldet sein. Schön wäre wenn gestern Blackrock angefangen hätte zu covern. Auf die warte ich sehnsüchtig :-)

Vom gestrigen Kurs her werden die wohl nicht oder nur ganz wenig gecovert haben... Zwei Wochen vor den Zahlen klingt definitiv realistisch (vielleicht auch vorab)- dann könnten wir die 16 bis Mitte März erreichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,43 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
8 Security der nächsten Generation -5,12 %
9 Gorilla +8,47 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen