HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,928 EUR
-3,29 % -0,134
18:36:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
R
Rupie, 14.02.2024 13:17 Uhr
0
aha, ist einer überm Teich aufgewacht ? Geht wohl noch nicht ohne...ggg
R
Rupie, 14.02.2024 13:15 Uhr
0
1-2 Tage ohne Shortattacke würde schon Ruhe reinbringen und HFG könnte auch vor den Zahlen schon anziehen....aber erst müssen die Shortis aufhören zu werfen. Sonst bleibt das so volatil wie die ganze Zeit
R
Rupie, 14.02.2024 13:14 Uhr
0
Ich bin mir nicht sicher ob sie sich das trauen. Ich vermute sie beginnen ggf vorher zu covern....
G
Gast-754481000, 14.02.2024 13:06 Uhr
0
wie du selber schon gesagt hast. Bis zu den Zahlen wird sich hier nicht viel ändern. Großer Verfall wird da auch eine Rolle spielen, denke darauf spekulieren auch die Shortseller.
R
Rupie, 14.02.2024 13:04 Uhr
1
heute über 12,5 und auf Tageshoch schließen, so würde mein Wunsch aussehen...
R
Rupie, 14.02.2024 13:01 Uhr
0
@kornak02. Ja, hast schon recht, aber mal zwei Tage ohne Rücksetzer würde einige zum Nachdenken bringen
R
Rupie, 14.02.2024 12:59 Uhr
0
und wir haben offizielle 8,05% Shortquote. Ich denke dass die jetzt bald niedriger wird.
G
Gast-754481000, 14.02.2024 12:56 Uhr
0

so wie gerade dürfte sie bis heute Abend und morgen weitermachen. Völlig unaufgeregt in eine Richtung

heute und morgen? die nächsten Jahre bitte :D
R
Rupie, 14.02.2024 12:52 Uhr
0
so wie gerade dürfte sie bis heute Abend und morgen weitermachen. Völlig unaufgeregt in eine Richtung
R
Rupie, 14.02.2024 12:49 Uhr
0
das glaube ich auch nicht....
p
pelipel, 14.02.2024 12:48 Uhr
0

MIM hat gestern um 0,06% erhöht

wird nicht alles gewesen sein
R
Rupie, 14.02.2024 12:38 Uhr
0
MIM hat gestern um 0,06% erhöht
E
ETon, 14.02.2024 11:55 Uhr
0
Soll endlich mal steigen
Funvestor79
Funvestor79, 14.02.2024 11:45 Uhr
0
dann kann es eigentlich nur noch bergauf gehen
M
Mäusebussard, 14.02.2024 11:32 Uhr
0
Wenn man die obere Begrenzung des Abwärtstrends im 3 Monats - Chart weiter zeichnet, hat der Kurs aktuell auf dieser Linie aufgesetzt....bisher Widerstand, aktuell Unterstützung, die hoffentlich nicht signifikant unterschritten wird👍😎💪
R
Rupie, 14.02.2024 11:32 Uhr
0
@Kornak2. den Bericht habe ih gestern auch gelesen und finde ihn auch interessant. Zeigt einerseits Potential auf, aber auch dass es sich hier um eine wirklich sinnvolle Dienstleistung handelt. Die wird sich durchsetzen und der Burggraben ist tief....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
Alle Diskussionen