HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,008 EUR
-0,24 % -0,010
07:38:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.388
S
Steven93, 19.02.2024 18:59 Uhr
0

Darf Hellofresh bis zu den Zahlen noch nachkaufen oder besteht ein Blackout-Fenster, indem sie bis zu den Zahlen nicht mehr zurückkaufen dürfen?

Die dürfen so viel nachkaufen wie die wollen bis dahin
M
MrLinux, 19.02.2024 18:46 Uhr
0
Darf Hellofresh bis zu den Zahlen noch nachkaufen oder besteht ein Blackout-Fenster, indem sie bis zu den Zahlen nicht mehr zurückkaufen dürfen?
E
ElbflorenzMoneytime, 19.02.2024 18:23 Uhr
0

Dieses Jahr schon. Letztes Jahr gab es ab Mitte November 3 Wochen mit 293k, 283k und fast 329k.

Okay. Vllt steigt es jetzt wöchentlich bis zu den Zahlen. Wäre dann definitiv ein richtig gutes Zeichen 😃
R
Rupie, 19.02.2024 18:21 Uhr
0
letzte Woche knapp 240k
S
S13H, 19.02.2024 18:21 Uhr
0

Das höchste Wochenvolumen bisher oder?

Dieses Jahr schon. Letztes Jahr gab es ab Mitte November 3 Wochen mit 293k, 283k und fast 329k.
E
ElbflorenzMoneytime, 19.02.2024 18:15 Uhr
0

Letzte Woche wurden knapp 246k Aktien zu 12,57€ zurückgekauft - insgesamt 3,09 Mio. EUR - insgesamt 49,1 Mio. EUR. Noch knapp 17 Wochen oder bis Anfang/Mitte Juni bei diesem Tempo. Durchschnitts-EK bisher 14,73€.

Das höchste Wochenvolumen bisher oder?
S
S13H, 19.02.2024 18:13 Uhr
1
Letzte Woche wurden knapp 246k Aktien zu 12,57€ zurückgekauft - insgesamt 3,09 Mio. EUR - insgesamt 49,1 Mio. EUR. Noch knapp 17 Wochen oder bis Anfang/Mitte Juni bei diesem Tempo. Durchschnitts-EK bisher 14,73€.
S
S13H, 19.02.2024 18:04 Uhr
0
Der Druck kommt im Lauf des Jahres. Die Frage ist nur wann ... Zusammenfassung von MS mit Bezug auf die Similarweb-Daten im Januar: - HelloFresh und seine Marken verzeichneten in den letzten 9 Monaten in den USA ein positives Wachstum der Website-Besuche. - In Deutschland ist der Traffic für Meal Kits im Herbst letzten Jahres zu einem positiven Wachstum zurückgekehrt. - HelloFresh steigert den Traffic in Großbritannien von niedriger Vorjahresbasis. // Factors dominante Position auf dem US-Markt für Fertiggerichte hält an - Die Besuche auf der Factor-Website stiegen um 61 % im Jahresvergleich und erreichten zum ersten Mal mehr als 6 Mio. im Monat (Durchschnitt 2023: 4 Mio.), da Factor seit August weiterhin jährliche Wachstumsraten von ca. 60 % verzeichnet. Obwohl Factor etwa viermal so viel Traffic hat wie der zweitgrößte Wettbewerber, wächst es immer noch schneller als die Konkurrenz. Wir sind uns zwar bewusst, dass die Traffic-Daten die zugrunde liegenden Trends nicht vollständig widerspiegeln, sind jedoch der Meinung, dass dies ein Hinweis auf die schnell wachsende Größe von Factor ist. - Wir erachten Factor wichtig für die Equity-Story von HelloFresh, da das Segment bereits ca. € 1 Mrd. zum Umsatz beiträgt und im GJ22 die Gewinnschwelle beim Adj EBITDA erreicht hat. Wir gehen davon aus, dass Factor im Zeitraum 2023-27 mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 20 % wächst und sich der Umsatz bis zu diesem Zeitpunkt auf 2 Mrd. € verdoppelt. Wir sind daher der Meinung, dass der Markt die potenzielle Größe von Factor derzeit unterbewertet.
R
Rupie, 19.02.2024 17:35 Uhr
1
und ich habe mich gerade zur Konferenz am 15.03, um 8:30 angemeldet....
S
StockInvest, 19.02.2024 17:28 Uhr
0
Hab wieder nachgelegt👍
S
S13H, 19.02.2024 17:17 Uhr
0
Average-in und halten, so wie es das Management macht. Die wissen am meisten ...
R
Rupie, 19.02.2024 17:16 Uhr
0
gut möglich (hoffe es aber auch nicht), aber dass man bei HFG mit SL die Finger verbrennt, sollten hier die meisten wissen :-) habe gerade wieder eine kleine Portion SV2JBY aufgestockt. Da liegen schon etwas länger 10.000 Stück bei 1,40 liegen. Ist das jemand von hier?
angoras
angoras, 19.02.2024 17:16 Uhr
0
Ok machen wir alle
I
Investor174, 19.02.2024 17:11 Uhr
0
Ich sag jetzt mal meine Prognose um euch evt. vor unnötiger Panik zu retten. Hoffe dabei, dass ich nicht recht habe. Denke es wird bis zu 11,80€ gedrückt, da dort sehr wahrscheinlich viele SL sind. Aus diesem Grund wird es dann bis 11,5€ fallen und dann schlagartig nach oben bouncen. Wenn es so eintreffen sollte, haltet einfach oder setzt nen SL weit genug weg
p
pelipel, 19.02.2024 16:31 Uhr
0
ah, danke!
G
Gast-754481000, 19.02.2024 16:24 Uhr
0
Wallstreet online
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen