HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,845 EUR
-0,90 % -0,035
07:09:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.403
S
S13H, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
135k Aktien, am Montag 50k, am Freitag 17,5k …
S
Steven93, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Meldung ist draußen
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Auf der eigenen Homepage ist der letzte angegebene Rückkauf der vom 23.02.24
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Dann schick mal den Link…
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:37 Uhr
0
Letzter Rückkauf war am 23.02… also vor 3 Wochen
S
S13H, 11.03.2024 22:37 Uhr
0
Da ist die Meldung …
S
Steven93, 11.03.2024 22:36 Uhr
0

Ich warte schon seit 2 Wochen auf ne Meldung zum ARP

Dann schau mal gescheit ist letze Woche gekommen
S
Steven93, 11.03.2024 22:36 Uhr
0
Also für Freitag ist noch Zeit bis nächste Dienstag ?
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:36 Uhr
0
Ich warte schon seit 2 Wochen auf ne Meldung zum ARP
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:35 Uhr
0
https://ir.hellofreshgroup.com/websites/hellofresh/German/1600/aktienrueckkauf-2022.html#:~:text=Januar%20mit%20Zustimmung%20des%20Aufsichtsrats,2%2C4%20%25%20der%20ca.
R
Rupie, 11.03.2024 22:34 Uhr
0
gerade gefunden: Sämtliche Transaktionen unter dem Aktienrückkaufprogramm werden in einer den Anforderungen des Artikel 2 Abs. 2 und 3 der EU-VO 2016/1052 entsprechenden Weise spätestens am Ende des siebten Handelstages nach dem Tag der Ausführung in detaillierter sowie in aggregierter Form angemessen bekannt gegeben.
S
Steven93, 11.03.2024 22:32 Uhr
0
Vilt machen die ja ihre Hausaufgaben und die Meldung kommt morgen
S
Sh3nmu3, 11.03.2024 22:27 Uhr
0
Hab mal bis Mitte Januar geschaut. Letzten Montag kam die Meldung von der Uhrzeit her bereits ungewöhnlich spät. Meist waren die Meldungen bis 18 Uhr da.
S
Steven93, 11.03.2024 22:25 Uhr
0

weist du bis wann die Rückkäufe veröffentlich sein müssen. Ich habe 7 Handelstage nach dem Geschäft in Erinnerung. Finde aber gerade keine geeignete Quelle...

Des wäre ja dann morgen oder der 7 Tag ?
R
Rupie, 11.03.2024 22:23 Uhr
0

Wenn die das vor der erfolgten Meldung unterbrochen haben dann könnte das als Insider Handel gewertet werden - das wäre der nächste Klopfer von HF https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Emittentenleitfaden/Modul3/Kapitel4/Kapitel4_5/kapitel4_5_node.html

weist du bis wann die Rückkäufe veröffentlich sein müssen. Ich habe 7 Handelstage nach dem Geschäft in Erinnerung. Finde aber gerade keine geeignete Quelle...
S
Steven93, 11.03.2024 22:18 Uhr
0

Wenn die das vor der erfolgten Meldung unterbrochen haben dann könnte das als Insider Handel gewertet werden - das wäre der nächste Klopfer von HF https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Emittentenleitfaden/Modul3/Kapitel4/Kapitel4_5/kapitel4_5_node.html

Dann sind wir mal gespannt ob da morgen was rein kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen