HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,683 EUR
-5,07 % -0,197
12:16:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.417
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 11.03.2024 22:16 Uhr
1

22 Uhr, keine Meldung. Ich gehe davon aus dass das ARP unterbrochen sein könnte. Wenn dem so wäre hätte ich in der Sache kein Problem, aber es würde wieder zu der absolut unprofessionellen Kommunikation passen dass dies nicht auch mitgeteilt wurde und wäre ein weiterer Nachweis für die Salamitaktik....

Wenn die das vor der erfolgten Meldung unterbrochen haben dann könnte das als Insider Handel gewertet werden - das wäre der nächste Klopfer von HF https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Emittentenleitfaden/Modul3/Kapitel4/Kapitel4_5/kapitel4_5_node.html
S
Steven93, 11.03.2024 22:15 Uhr
0

@steven......no comment

Kann sowas auch morgen kommen nachträglich? Oder geht sowas nicht ?
W
W74, 11.03.2024 22:10 Uhr
0
Kommt nix ?
W
W74, 11.03.2024 22:09 Uhr
0
ohje...
tobi1111
tobi1111, 11.03.2024 22:09 Uhr
0

Vilt kommt es am Freitag als Positive News

dass die Aktie von der Börse genommen wird. Dann hat es endlich Ruhe…
R
Rupie, 11.03.2024 22:08 Uhr
0
@steven......no comment
S
Steven93, 11.03.2024 22:07 Uhr
0

22 Uhr, keine Meldung. Ich gehe davon aus dass das ARP unterbrochen sein könnte. Wenn dem so wäre hätte ich in der Sache kein Problem, aber es würde wieder zu der absolut unprofessionellen Kommunikation passen dass dies nicht auch mitgeteilt wurde und wäre ein weiterer Nachweis für die Salamitaktik....

Vilt kommt es am Freitag als Positive News
R
Rupie, 11.03.2024 22:03 Uhr
2
22 Uhr, keine Meldung. Ich gehe davon aus dass das ARP unterbrochen sein könnte. Wenn dem so wäre hätte ich in der Sache kein Problem, aber es würde wieder zu der absolut unprofessionellen Kommunikation passen dass dies nicht auch mitgeteilt wurde und wäre ein weiterer Nachweis für die Salamitaktik....
W
W74, 11.03.2024 22:02 Uhr
0
Kommt was ?
tobi1111
tobi1111, 11.03.2024 22:01 Uhr
0
hätten sie das Geld in short bei Hellofresh investiert bei 95€ anstatt das ARP, hätten sie Milliarden Cashflow.
S
Steven93, 11.03.2024 22:01 Uhr
0

warum unter einer Decke? Und wer? Das Problem ist eher, dass das Unternehmen aus seinem Traum aufgewacht ist und auf einmal feststellt dass es eng wird und die Liquidität schneller schmilzt als angenommen. Ich würde das zumindest als erste vernünftige Reaktion sehe dass ARP einzustellen bzw. zu unterbrechen bis man besser weiß wo es lang geht. Cash ist Trumpf in der Situation

Ja die Anleger noch mehr zu verunsichern das der Kurs noch weiter fällt und es an kz von denen geht … Mal schauen ob noch was kommt
R
Rupie, 11.03.2024 22:00 Uhr
1

Also wenn da nichts kommt ist ne Frechheit , dann stecken die wirklich alle unter eine Decke

warum unter einer Decke? Und wer? Das Problem ist eher, dass das Unternehmen aus seinem Traum aufgewacht ist und auf einmal feststellt dass es eng wird und die Liquidität schneller schmilzt als angenommen. Ich würde das zumindest als erste vernünftige Reaktion sehe dass ARP einzustellen bzw. zu unterbrechen bis man besser weiß wo es lang geht. Cash ist Trumpf in der Situation
W
W74, 11.03.2024 21:55 Uhr
0
Kommt was ?
S
Steven93, 11.03.2024 21:55 Uhr
0
Also wenn da nichts kommt ist ne Frechheit , dann stecken die wirklich alle unter eine Decke
W
W74, 11.03.2024 21:51 Uhr
0
ha kann den Matze einer sperren ?
S
Steven93, 11.03.2024 21:48 Uhr
0

auf jeden Fall gab es noch keine Meldung....

Ja wenn da Nix kommt die nächste nicht gute Aktion von denen , glaube die kommt in den nächsten 10 Min
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 TUI Hauptforum -3,40 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 TUI Hauptforum -3,29 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
Alle Diskussionen