HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,845 EUR
-0,88 % -0,034
08:31:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.403
S
Steven93, 11.03.2024 22:47 Uhr
0

Ja da stimmt was nicht… bei 6€ wird fast nichts mehr gekauft - nachdem man bei 26€ gestartet hat

Die Antwort hätte ich auch gern mal gewusst von denen am Freitag
S
S13H, 11.03.2024 22:47 Uhr
0
Das iR-Department ist unterbesetzt … oder gehört wegrationalisiert. Unterbrechung könnte mir auch vorstellen. Das könnte der nächste Tiefschlag sein.
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:47 Uhr
0
Wie viele Anteile haltet ihr?
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:46 Uhr
0
Unfassbar das alles. Eigentlich sollte man bei der geballten Unfähigkeit rausgehen und gut sein lassen
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:45 Uhr
0
Ja da stimmt was nicht… bei 6€ wird fast nichts mehr gekauft - nachdem man bei 26€ gestartet hat
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:45 Uhr
0
Man scheint selbst hierzu nicht mehr fähig
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:45 Uhr
0
Ok Jungs ihr habt recht… verstehe nur nicht warum es hello Fresh auf der eigenen Seite seit 2 Wochen nicht mehr weiterführt. Also den Kauf 19 und 20.
R
Rupie, 11.03.2024 22:44 Uhr
0
Auf jeden Fall sind wir gerade Woche für Woche rückläufig...ich denke am Freitag wird die Unterbrechung bekanntgegeben....
S
S13H, 11.03.2024 22:43 Uhr
0
Wie das ARP ausgeführt ist ein Buch mit 7 Siegeln. Jedenfalls nicht wie angekündigt. Die Ankündigung hätte man sich sparen können. Stümperhaft …
S
Steven93, 11.03.2024 22:43 Uhr
1

Dann schick mal den Link…

Nein, einfach hier schauen, wird automatisch aktualisiert: https://www.eqs-news.com/de/
S
Sh3nmu3, 11.03.2024 22:40 Uhr
0

135k Aktien, am Montag 50k, am Freitag 17,5k …

Man kann nur hoffen, das sie diesen Montag auch einen großen Batzen geholt haben. ^^ wäre kaufmännisch nach jetzigen Stand.
R
Rupie, 11.03.2024 22:40 Uhr
0

Letzter Rückkauf war am 23.02… also vor 3 Wochen

wie kommst du denn darauf....Du musst die Adhoc ansehen. Und da kam letzten Monat eine betulich der Vorwoche...
S
Steven93, 11.03.2024 22:39 Uhr
0

135k Aktien, am Montag 50k, am Freitag 17,5k …

Am Freitag 17.5k Aktien bei dem Kurs ?
S
S13H, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
135k Aktien, am Montag 50k, am Freitag 17,5k …
S
Steven93, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Meldung ist draußen
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:38 Uhr
0
Auf der eigenen Homepage ist der letzte angegebene Rückkauf der vom 23.02.24
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
4 Germany 40 Prognose -0,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen