HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.429
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 20.10.2025 16:38 Uhr
0

Shorty Kommentare 😅🤣. Kollege ich mach das auf und ab hier schon bisle länger mit, lass mir also meinen Pessimismus bitte der ist verdient

Absolut - der ist verdient. Allerdings darf es ruhig auch mal bergauf gehen durch die Zahlen - gibt’s ja nicht, dass das hier nur eine Richtung zu kennen scheint… 🫣
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 20.10.2025 16:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Shorty Kommentare 😅🤣. Kollege ich mach das auf und ab hier schon bisle länger mit, lass mir also meinen Pessimismus bitte der ist verdient
Kuranes
Kuranes, 20.10.2025 15:59 Uhr
0
Schau mal, wann die Leerverkäufer hier teilweise eingestiegen sind… da standen wir noch deutlich über 20€. Die bekommen so schnell keine Angst, auch wenn viele das gerne so hätten.
S
Störchebande, 20.10.2025 15:25 Uhr
0
Vielleicht haben die Leerverkäufer Angst, dass der Kurs wieder zweistellig werden könnte.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 20.10.2025 14:54 Uhr
0
So wenig aktien wie d Aktuell zurück gekauft werden scheinen die auch von niedrigeren Kursen auszugehen
A
Andysell100, 20.10.2025 14:37 Uhr
0
Kurz vorher wieder eine feine Gewinnwarnung. Hat etwas ganz besonderes.😁
S
Störchebande, 20.10.2025 13:47 Uhr
0

Vielleicht gibt es nach dem finanzbericht wieder die Möglichkeit zu 4 Euro zu kaufen

Oder vielleicht auch für 12 Euro.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 20.10.2025 13:44 Uhr
0
Vielleicht gibt es nach dem finanzbericht wieder die Möglichkeit zu 4 Euro zu kaufen
S
Störchebande, 20.10.2025 13:34 Uhr
0

1 Trade hat funktioniert. Das 2 Körbchen war auch einen Ticken zu niedrig. Aber egal. Konnte jetzt 2 mal gut unter 7 zulangen. Passt also. 😃

Hatte schon beim letzten Mal zugelangt. Vielleicht gibt es ja noch eine Gelegenheit vorm Finanzbericht.
R
Rupie, 20.10.2025 13:19 Uhr
0

Schade… hatte mein Körbchen ein paar Cent zu tief platziert… Knapp daneben ist auch vorbei.

1 Trade hat funktioniert. Das 2 Körbchen war auch einen Ticken zu niedrig. Aber egal. Konnte jetzt 2 mal gut unter 7 zulangen. Passt also. 😃
S
Störchebande, 20.10.2025 13:17 Uhr
0
Schade… hatte mein Körbchen ein paar Cent zu tief platziert… Knapp daneben ist auch vorbei.
Kuranes
Kuranes, 20.10.2025 12:11 Uhr
2

Long erhöht zu 6,89€, SL 6,65€

SL auf EK nun bei 6,95€. Wird Zeit, dass wir die 6,XX nun hinter uns lassen. Handelsvolumen ist gut heute.
Kuranes
Kuranes, 20.10.2025 11:33 Uhr
1

Im Xetra Orderbuch überwiegen augenscheinlich die Käufe, warum verhält sich der Kurs dann negativ. Wird woanders noch in erheblichen Umfang mitgezählt?

Auf Tradegate werden auch Dutzende Order mit je 1160 & 1170 Stück abgewickelt… sieht schon fast nach Algo aus.
A
Andysell100, 20.10.2025 11:11 Uhr
0
Im Xetra Orderbuch überwiegen augenscheinlich die Käufe, warum verhält sich der Kurs dann negativ. Wird woanders noch in erheblichen Umfang mitgezählt?
R
Rupie, 20.10.2025 10:31 Uhr
0
Und nächstes Körchen liegt 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen