HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
Spekulatius_,
18.12.2023 21:53 Uhr
0
Einfach mal andere Kommenatare dieses Users bei anderen Werten lesen. Zu 99% sind seine Aussagen völlige Träumereien und es passiert das genaue Gegenteil. Wenn man den User als Kontraindikator nutzt liegt man faktisch fast immer richtig.
I
Innerwinner,
18.12.2023 21:52 Uhr
0
Helma beditzt gründe für 300 Millionen
I
H
HoMie02,
18.12.2023 21:17 Uhr
0
Andererseits waren wir vor ein paar Wochen auch ganz plötzlich bei 6 Euro - nur wegen einer News zu neuen Förderungen seitens der Regierung. Fest steht also gar nichts..
K
KölnerBucht,
18.12.2023 19:26 Uhr
0
Die Aussichten für den Wohnungsschlüssel(-bau)Markt sind derzeit leider auch alles andere als rosig...
Kanter,
18.12.2023 19:24 Uhr
1
Wir schaffen nicht mal die 5 Euro, von was träumst du..! Die News wird wieder in den nächsten 1-2 Tagen verpuffen und dann geht wieder Richtung 2-3 Euro..! Börse ist einfach nur noch Katastrophe
I
Innerwinner,
18.12.2023 18:53 Uhr
0
Morgen 10 Euro?
I
Innerwinner,
18.12.2023 18:40 Uhr
0
Die news ist stark
D
DerPate921,
18.12.2023 18:31 Uhr
1
Da ist locker noch ne Cola drin💪
G
Gast-754579400,
18.12.2023 18:29 Uhr
0
Ich hab mir gerade 225 Anteile gekauft und hoffe, dass ich zu Weihnachten vom Gewinn eine 🍕 essen kann.
I
Innerwinner,
18.12.2023 17:58 Uhr
0
Der anstieg ist erst der anfang
I
Innerwinner,
18.12.2023 17:44 Uhr
0
All in!!
I
Innerwinner,
18.12.2023 17:35 Uhr
0
Wenn man annimmt das die beiden Kapitalerhöhungen bis zu 2 Mio neue Aktien auf den Markt bringen (50% Anstieg) und dann das EK mit 50% Abschlag ins Verhältnis setzt, sind das in etwa 60 Mio Euro. Das wären dann 10€ je Aktie und man würde das operative Geschäft mit 0€ bewerten, was natürlich wenig Sinn macht. Da die Zinsen auch bald wieder sinken, bin ich sehr überzeugt das wir in 12-24 Monaten wieder zwischen 20-30€ stehen könnten. 5€ ist egal wie man es rechnet, auch mit noch mehr Risiko Abschlag völlig unterbewertet.
Gut die chancen beschrieben.
GermanstockexchangeBETS,
18.12.2023 17:32 Uhr
0
Wenn man annimmt das die beiden Kapitalerhöhungen bis zu 2 Mio neue Aktien auf den Markt bringen (50% Anstieg) und dann das EK mit 50% Abschlag ins Verhältnis setzt, sind das in etwa 60 Mio Euro. Das wären dann 10€ je Aktie und man würde das operative Geschäft mit 0€ bewerten, was natürlich wenig Sinn macht. Da die Zinsen auch bald wieder sinken, bin ich sehr überzeugt das wir in 12-24 Monaten wieder zwischen 20-30€ stehen könnten. 5€ ist egal wie man es rechnet, auch mit noch mehr Risiko Abschlag völlig unterbewertet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,61 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,67 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |