Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 27.05.2024 9:14 Uhr
0

Es bleib nur noch 99% die Zocker

🤡
G
GT2025, 27.05.2024 9:23 Uhr
0
Wer glaubt, dass der Anstieg nachhaltig ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
R
Rena1984, 27.05.2024 9:29 Uhr
0

Wer glaubt, dass der Anstieg nachhaltig ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Wir sprechen uns 2025 nochmal :)
Xerros
Xerros, 27.05.2024 9:29 Uhr
0

Wer glaubt, dass der Anstieg nachhaltig ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Auf die Erklärung bin ich sehr gespannt.. sei mir nicht böse aber dein Kommentar hilft jetzt niemandem so wirklich weiter.. würde mich aber wirklich freuen, wenn du deine Meinung näher erläuterst
G
GT2025, 27.05.2024 9:34 Uhr
0

Auf die Erklärung bin ich sehr gespannt.. sei mir nicht böse aber dein Kommentar hilft jetzt niemandem so wirklich weiter.. würde mich aber wirklich freuen, wenn du deine Meinung näher erläuterst

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die Bewertung und Zukunftsaussichten eines Unternehmens
matuzalem
matuzalem, 27.05.2024 9:09 Uhr
0

Ein Zocker weniger. 👍🏻

Es bleib nur noch 99% die Zocker
R
Rena1984, 27.05.2024 8:54 Uhr
0

Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.

Dann viel Erfolg! 🍀 hoffe das es langfristig auch abgeht ;-)
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:50 Uhr
0

Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.

Ein Zocker weniger. 👍🏻
R
Rena1984, 27.05.2024 8:49 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Über 8 NOK würde ich nehmen :)
G
GT2025, 27.05.2024 8:49 Uhr
0
Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:42 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Haut doch eh nie hin. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 8:35 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:28 Uhr
0

Ja eben! Keine Frage, würde ich sofort so unterschreiben! Allerdings redest du von einer Verdoppelung!

Der Wert ist auch massiv unterbewertet!
Newstyler
Newstyler, 27.05.2024 8:25 Uhr
0
Ja eben! Keine Frage, würde ich sofort so unterschreiben! Allerdings redest du von einer Verdoppelung!
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:23 Uhr
0

2025???

Witzbold
R
Rena1984, 27.05.2024 8:22 Uhr
1

Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻

Meine Prognose nach den Q2 Zahlen, 0,85-0,9€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen