Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Xerros,
27.05.2024 10:08 Uhr
1
Da gebe ich dir recht aber nun ist es bei HP doch eine andere Situation. Mit den letzten Earnings wurde ein quasi volles Orderbuch für das restliche Jahre präsentiert. Ich zitiere "Fast 90 % der diesjährigen Produktionskapazität für Wasserstoff-Verteilungsmodule sind entweder bereits an Kunden verkauft oder befinden sich in der Endphase des Verkaufs.". D.h. die weitere Aussage "Für das Gesamtjahr 2024 erwartet das Unternehmen ein Umsatzwachstum von mindestens 50 % im Vergleich zum Vorjahr sowie eine deutliche Verbesserung der EBITDA-Marge des Konzerns im Vergleich zum Vorjahr." kann bereits jetzt als gesetzt gesehen werden. In 2023 erwirtschaftete HP 1,32 Mio. NOK - 2024 wohl mindestens 2 Mio. NOK - sehr sehr sehr unwahrscheinlich weniger. Gepaart mit Margensteigerungen die zwangsläufig folgen, wird das Unternehmen nach den derzeitigen Informationen, wohl sehr sehr wahrscheinlich spätestens 2025 die Gewinnschwelle überschreiten. Ich schätze den Kurs in diesem Fall mal ganz passiv bei mind. 11,5 NOK+. D.h. die long (!) Aussichten mit Horizont +-12 Monate stehen doch wunderbar, nicht?
G
GT2025,
27.05.2024 9:49 Uhr
0
Selbst 2,223 % wären doch ok nach dem Anstieg zuletzt und auch das erholt sich schnell wieder.
G
Gast-759863600,
27.05.2024 9:47 Uhr
0
Der Typ hat zu 100 % nie einen Blick in einen insbesondere in den letzten Quartalsbericht geworfen. Für mich ist das ein Zocker, der immer FOMO unterwegs ist. Wahrscheinlich eh schon ordentlich im Minus…
GT2025,
27.05.2024 9:34 Uhr
0
Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die Bewertung und Zukunftsaussichten eines Unternehmens
Xerros,
27.05.2024 9:29 Uhr
0
Auf die Erklärung bin ich sehr gespannt.. sei mir nicht böse aber dein Kommentar hilft jetzt niemandem so wirklich weiter.. würde mich aber wirklich freuen, wenn du deine Meinung näher erläuterst
R
GT2025,
27.05.2024 9:23 Uhr
0
Wer glaubt, dass der Anstieg nachhaltig ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
G
R
R
GT2025,
27.05.2024 8:49 Uhr
0
Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,83 % | Alle Diskussionen |