Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
C
CaptainP.K.,
13.04.2025 11:48 Uhr
0
Für Menschen mit einem messbaren Level an sozialer Intelligenz und sozialen Kontakten reicht vor allem ein blauer Himmel und gutes Wetter um nicht den ganzen Tag in letztendlich irrelevanten Foren rum zu hängen. Der Anstieg von 11 auf 13 Cent ist wirklich nur für die geistig unteren 10000 von so großer Relevanz das sie die vergangenen wirklich schönen Tage im Internet verschwendet haben. Was für ein unfassbar dummes Geschwätz! Wie ein Kleinkind.
Selfmade,
13.04.2025 0:26 Uhr
1
Im Werk China wurde die erste Lieferung von Zylindern nach Europa zu der Meldung von vor wenigen Tagen auch gefeiert - siehe Fotos.
https://www.cimc-hexagon.com/cimc-hexagon-delivers-first-type-iv-high-pressure-hydrogen-cylinders-to-europe/
DerschöneElmo,
11.04.2025 22:02 Uhr
1
Schon interessant, ein kleiner Anstieg reicht aus um so Typen wie Ostbock(Nobody) hier fernzuhalten
Selfmade,
11.04.2025 19:57 Uhr
0
Das wenigste davon ist doch börsen-/kursrelevant und es gibt ja auch Vorteile, denn durch den wieder stark gestiegenen Euro zum Dollar und den Kurssturz der US-Unternehmen lassen sich aktuell auch günstig US-Aktien kaufen.
P
C
CAP1,
11.04.2025 19:42 Uhr
0
Sorry, Hexagon... 🤣
C
CAP1,
11.04.2025 19:41 Uhr
0
Hat jetzt nix mit Compleo zu tun, wollte es aber trotzdem mal posten...
C
CAP1,
11.04.2025 19:40 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2025/04/10/commeo-systems-uebernimmt-geschaeft-des-insolventen-speicherspezialisten-commeo/
RockNRoli666,
11.04.2025 19:32 Uhr
0
Sobald der Kurs in Oslo mal wieder über 2 NOK schließt dürfte es dann nachhaltig aufwärts gehen. Ich glaube das es schon nächste Woche soweit ist - unter Vorbehalt etwaiger neuer Trump-Eskapaden. Und die irgendwann wieder erwartbaren, stärkeren Kurssteigerungen nach diesen zuletzt deutlichen Verlusten börsenweit werden uns dann hier auch ein schönes Stück mit nach oben ziehen, vielleicht auf 0,25-0,30 Cent in den nächsten Wochen.
Eskapaden unter Trump? Der Kerl ist gerade mal paar Monate im Amt und wird immer eskalieren
Selfmade,
11.04.2025 18:12 Uhr
0
Sobald der Kurs in Oslo mal wieder über 2 NOK schließt dürfte es dann nachhaltig aufwärts gehen. Ich glaube das es schon nächste Woche soweit ist - unter Vorbehalt etwaiger neuer Trump-Eskapaden. Und die irgendwann wieder erwartbaren, stärkeren Kurssteigerungen nach diesen zuletzt deutlichen Verlusten börsenweit werden uns dann hier auch ein schönes Stück mit nach oben ziehen, vielleicht auf 0,25-0,30 Cent in den nächsten Wochen.
A
Andrew1968,
11.04.2025 13:59 Uhr
0
Unglaublich was uns Hexen zugemutet wird
C
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |