Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DonBayer
DonBayer, 28.04.2025 9:51 Uhr
0
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/04/2025-04-28-rheinmetall-erzielt-meilenstein-im-zukunftsfeld-wasserstoff
H
Hallozsm, 28.04.2025 8:30 Uhr
1
Und Lüning postet hier Videos von Peter Lustig. Was soll das?
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.04.2025 8:28 Uhr
0
https://californiahvip.org/vehicles/hexagon-purus-tern-rc8-battery-electric-truck/
H
Hallozsm, 28.04.2025 8:28 Uhr
2
Und der Grund für die Beschimpfungen war ein Kommentar dazu, dass Leute die mit größeren Summen investiert sind es mit ihrem Invest ernst meinen… 🙂‍↔️
H
Hallozsm, 28.04.2025 8:24 Uhr
2
Ich hab‘ den Beitrag mal gemeldet. So geht das nicht!
H
Hallozsm, 28.04.2025 8:21 Uhr
3
Es ist schon krass wie beleidigend CapitainP.K. ist. Er beschimpft andere Forumsmitglieder als „geistig limitiert“, „nicht besonders helle“ und schreibt von „geistigen Defiziten“. Hat dieses Forum keinen Administrator, um derartige Leute rauszuschmeißen?
Selfmade
Selfmade, 27.04.2025 23:44 Uhr
2

Das rappelt hier schon seit 2 Jahren! Wäre gut wenn der Kurs jetzt langsam mal Fahrt nach oben aufnimmt…

Hier braucht es erstmal einen signifikanten Anstieg unter richtig großem Volumen und das kann Purus nur selbst mit einem Rückkauf oder mittels eines neuen oder bereits vorhandenen Investors erledigen, der mal 20 oder 30 Millionen Aktien über die Börse nimmt, also keinesfalls etwaig wieder zusätzlich-neue Aktien. Die meisten Kleininvestoren dürften hier nachvollziehbar, wegen der erfolgten Verwässerungen der letzten Jahre und absurden Kursstürze, das Vertrauen verloren haben oder mindestens berechtigt skeptisch sein - denn das könnte so ja theoretisch auch wieder passieren. Dieses zerstörte Vertrauen zurück zu gewinnen wird alles andere als leicht und kann, nach meiner Überzeugung, nur noch wie vorgenannt beschrieben funktionieren. Keine News, und sei diese auch noch so gut, wird meines Erachtens dazu führen, dass hier reihenweise neue Investoren aufspringen und Millionen von Aktien nehmen, wenn die sich vorher mal den Mehrjahres-Chart ansehen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.04.2025 22:46 Uhr
0
Es ist definitiv überfällig....
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.04.2025 22:25 Uhr
0

Ob es nächste Woche richtig rappelt?

Das rappelt hier schon seit 2 Jahren! Wäre gut wenn der Kurs jetzt langsam mal Fahrt nach oben aufnimmt…
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.04.2025 22:22 Uhr
0

Seltsam, dieses Handeln kann man irgendwie nicht nachvollziehen :-D

Auf jeden Fall mit Minus verkauft!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.04.2025 22:14 Uhr
0
Ob es nächste Woche richtig rappelt?
DonBayer
DonBayer, 27.04.2025 20:49 Uhr
0
Seltsam, dieses Handeln kann man irgendwie nicht nachvollziehen :-D
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.04.2025 19:34 Uhr
1
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010904923 Die Shortys haben 17.000 Stück abgebaut. Da brauchte wohl jemand Taschengeld für das Wochenende…
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.04.2025 17:46 Uhr
0
Von PeterL Mekka lieber Lüging habe ich als kleiner Junge schon viel lernen dürfen. Es täte manch einem sehr sehr gut, sich damit mal zu beschäftigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen