Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 25.05.2024 11:21 Uhr
0

Reden wir in 3 Jahren unbedingt, wenn Unternehmen noch existieren wird

Lerne einfach mal Geschäftsberichte zu lesen und die Marktaussichten einzuschätzen. 🤌🏻
matuzalem
matuzalem, 25.05.2024 10:23 Uhr
0

Komme doch in 3 Jahren noch mal wieder und kommentiere dann den 3 Jahres Chart. Bis dahin kommen wir sehr gut ohne Dich klar. Herzliche Grüße und Tschüss!!!

Reden wir in 3 Jahren unbedingt, wenn Unternehmen noch existieren wird
Xerros
Xerros, 25.05.2024 0:34 Uhr
2

Ist mir heute schon ein wenig zu tief konsolidiert..

Hm seh ich nicht so. Schon gestern Abend lagen wir oft bei 0,71/0,72€ - dafür dass Freitags oft Gewinnmitnahmen eine Rolle spielen UND am Montag in den USA nicht gehandelt wird.. find ich weiterhin die 0,7 ganz gut
W
Windimgesicht, 24.05.2024 23:24 Uhr
0
Ist mir heute schon ein wenig zu tief konsolidiert..
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.05.2024 19:42 Uhr
2

Du magst es wirklich nicht, die Realität zuzugeben. Schau bitte einfach den Drei-Jahres-Chart an

Komme doch in 3 Jahren noch mal wieder und kommentiere dann den 3 Jahres Chart. Bis dahin kommen wir sehr gut ohne Dich klar. Herzliche Grüße und Tschüss!!!
Xerros
Xerros, 24.05.2024 19:25 Uhr
0

Meise schreibt soviel wie Donnie 😂

Sag mal noch dein Prognose für 2025
E
Evergreen, 24.05.2024 18:56 Uhr
0
Meise schreibt soviel wie Donnie 😂
H
Hoax123, 24.05.2024 18:11 Uhr
2
War doch ne ordentliche woche. Ein neues tieferes hoch wäre nun super und von da dann langsam weiter.
G
Gast-759863600, 24.05.2024 16:05 Uhr
0

Es könnte ein Versuch sein, die Ukraine in ein negatives Licht zu rücken, indem man sich mit deren Flagge in verschiedenen Foren bewegt und unprofessionelle sowie störende Kommentare hinterlässt...

Tatsächlich würde es mich nicht wundern, wenn Leute auf derartige Ideen kämen.
Robski72
Robski72, 24.05.2024 16:04 Uhr
0

Der Typ schaut nur auf den Chart. Lassen wir das… 😅

Ja, hast recht..) ich lasse es
Robski72
Robski72, 24.05.2024 16:03 Uhr
1
Es könnte ein Versuch sein, die Ukraine in ein negatives Licht zu rücken, indem man sich mit deren Flagge in verschiedenen Foren bewegt und unprofessionelle sowie störende Kommentare hinterlässt...
G
Gast-759863600, 24.05.2024 16:03 Uhr
0

Wer spricht denn von einem einzigen Tag?Bevor ich so etwas hier poste, würde ich mich zunächst über die Entwicklung der Aktie im letzten Monat sowie über die Fortschritte des Unternehmens im letzten Quartal informieren.

Der Typ schaut nur auf den Chart. Lassen wir das… 😅
Robski72
Robski72, 24.05.2024 16:02 Uhr
1

Wenn man die Entwicklung an nur einem Tag misst, dann ist das ein falscher Weg.

Wer spricht denn von einem einzigen Tag?Bevor ich so etwas hier poste, würde ich mich zunächst über die Entwicklung der Aktie im letzten Monat sowie über die Fortschritte des Unternehmens im letzten Quartal informieren.
G
Gast-759863600, 24.05.2024 15:59 Uhr
0

Wenn man die Entwicklung an nur einem Tag misst, dann ist das ein falscher Weg.

Ach was. 🙄
matuzalem
matuzalem, 24.05.2024 15:57 Uhr
0

Eigentlich drei Schritte vorwärts und einen zurück im Vergleich zu gestern...

Wenn man die Entwicklung an nur einem Tag misst, dann ist das ein falscher Weg.
G
Gast-759863600, 24.05.2024 15:50 Uhr
0
Viel Spaß beim Wettern gegen Wasserstoff- und Batterieanwendungen. Ich kaufe fleißig weiter nach und lache dich @matuzalem später aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,54 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen