Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 17.07.2024 0:30 Uhr
0

Geben die jetzt immer neue Aktien an die Mitarbeiter raus? Dann bekomm ich das Kotzen. 😅

Nun lass sie doch ihre Mitarbeiter ein wenig bei Laune halten - sie müssen viel Arbeiten in den nächsten Jahren und Jahrzehnten, damit die Aktie kräftig steigt. :o)
C
CAP1, 17.07.2024 0:13 Uhr
0

https://chinahydrogen.substack.com/p/hong-kong-to-replace-its-70-citybus

Ui👍
AMIC
AMIC, 16.07.2024 22:43 Uhr
6
https://chinahydrogen.substack.com/p/hong-kong-to-replace-its-70-citybus
C
CAP1, 16.07.2024 21:54 Uhr
0

Geben die jetzt immer neue Aktien an die Mitarbeiter raus? Dann bekomm ich das Kotzen. 😅

Das deute ich trotzdem positiv
C
CAP1, 16.07.2024 21:52 Uhr
0
Oh bei 40 Cent hätte ich 20000 stk kaufen können, dann wäre ich jetzt sogar im Plus 😭😅
G
Gast-759863600, 16.07.2024 21:25 Uhr
0
Geben die jetzt immer neue Aktien an die Mitarbeiter raus? Dann bekomm ich das Kotzen. 😅
Selfmade
Selfmade, 16.07.2024 21:11 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/07/16/2914098/0/en/Hexagon-Purus-ASA-Share-capital-increase-registered.html#
A
Alpenmann, 16.07.2024 20:16 Uhr
1
Zur Erinnerung. https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone
A
Alpenmann, 16.07.2024 20:15 Uhr
1
https://en.enricgroup.com/news
A
Alpenmann, 16.07.2024 20:11 Uhr
1
https://ngtnews.com/solaris-will-supply-four-hydrogen-buses-to-french-transit-agency
M
Mettwurst, 16.07.2024 20:01 Uhr
0

Hm... Ja... Hätte bei 40 oder 60 Cent ja nochmal dick nachkaufen können (ca. 10000 Stk.), stattdessen hab ich Lufthansa gekauft 🙈🙈🤦🏻‍♀️

Dito....habe bei 7€ gekauft. Außer die Dividende, ist bisher nix. 🫣
P
Pablo6351, 16.07.2024 19:38 Uhr
0
Wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist, nicht nervös machen lassen. Geduld zahlt sich meist aus. Ich selber han Nvidia zwar mit Gewinn, aber viel zu früh letztes Jahr verkauft. Passiert mir hoffentlich nicht nochmal, sowas. Erst im Minus, heisst Verlustaversion, dann ausgeglichen und Angst wieder zu verlieren. Alles Psychologie. Menschlich, aber unprofessionell und unproduktiv. Hinterher ist man immer schlauer.
D
Deepblue, 16.07.2024 19:37 Uhr
0

Hm... Ja... Hätte bei 40 oder 60 Cent ja nochmal dick nachkaufen können (ca. 10000 Stk.), stattdessen hab ich Lufthansa gekauft 🙈🙈🤦🏻‍♀️

Hab ich auch, die kommt auch wieder!
C
CAP1, 16.07.2024 19:28 Uhr
0
Bin nicht so im Flow grad 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 16.07.2024 19:27 Uhr
0

Ich auch, na und? Nicht nervös werden. Und wenn traden, dann ichtig.

Hm... Ja... Hätte bei 40 oder 60 Cent ja nochmal dick nachkaufen können (ca. 10000 Stk.), stattdessen hab ich Lufthansa gekauft 🙈🙈🤦🏻‍♀️
C
Coroner123, 16.07.2024 18:47 Uhr
0
Purus in 2 Depots, einmal 1,45, einmal 0,50. Stückzahl jeweils enorm (5-stellig). Ihr seht, ich glaube an die Firma.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen