Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
b
brother,
16.07.2024 18:19 Uhr
1
Sehe ich genau so. Die Wasserstoff Konsolidierung nach der ersten Hype-Phase ist nun abgeschlossen. Jetzt kommt das neue Wachstum auch unterstützt durch die in naher Zukunft kommenden Zinssenkungen. Habe eine ähnliche Szenario schon beim Aufkommen des Internets miterlebt.
P
1
1940,
16.07.2024 17:49 Uhr
0
21000 Stück let’s go. 💪
E
ExYu,
16.07.2024 17:10 Uhr
1
Mein einkauf 4€😂😂
Ich Verkauf natürlich nicht in minus so wie es sich in letzte Zeit entwickelt sehe ich mein Ek bald😀
Pablo6351,
16.07.2024 17:08 Uhr
0
Warum hast Du dann nachgekauft? Inkonsequent jetzt, wo es steigt zu verkaufen. Mittelfristig denken und handeln. Es geht doch gerade erst los.
R
Rena1984,
16.07.2024 16:44 Uhr
1
Super EK 👌 Schluss in Oslo über 10 NOK. Ein erfreulicher Tag :) bin echt gespannt wie die nächsten zwei Tage laufen
Robski72,
16.07.2024 16:39 Uhr
1
Mein Einstiegskurs liegt knapp darunter bei 0,57 €, und ich werde meine Anteile behalten, sofern sich die Entwicklung von HP weiterhin planmäßig fortsetzt.
betsches,
16.07.2024 16:17 Uhr
3
EK bei 0,58€
Ich halte trotzdem weiter.
Hier ist meiner Meinung nach, noch viel (mehr) Potenzial nach oben.
R
Rena1984,
16.07.2024 16:10 Uhr
0
Denkt man nicht immer so 😅 fällt ne Aktie immer weiter, sagt man - man hätte ich doch weniger gekauft oder gar nicht. Steigt sie „man hätte ich doch mehr gekauft“. Ich habe nicht nachgelegt und hänge mit knapp 12k Aktien bei 0,93€
Eleonora2021,
16.07.2024 16:09 Uhr
0
Wie ist denn Dein EK?
Coroner123,
16.07.2024 16:02 Uhr
4
Ja, so unterschiedlich ist das. Ich habe permanent das Gefühl, nicht genug gekauft zu haben.
G
Gast-754663401,
16.07.2024 15:57 Uhr
1
Warum sell the news, Zinssenkungen kommen Schrittweise, jetzt ist der Moment gekommen nachhaltig zu steigen, wer jetzt aussteigt, hat keine Ahnung.. ich halte die Aktie bereits seit ihren Anfängen
C
Coroner123,
16.07.2024 15:57 Uhr
1
bin kein Profi und jeder wie er mag, aber was ist denn das für eine komische Strategie
Robski72,
16.07.2024 15:46 Uhr
0
In den kommenden Wochen sind wahrscheinlich keine großen Veränderungen zu erwarten. Über einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren hingegen wird es sicherlich zu bedeutenden Entwicklungen kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,44 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -10,03 % | Alle Diskussionen |