Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Lord_infamous
Lord_infamous, 18.07.2024 9:47 Uhr
0
Bin hier raus fast keine Reaktion auf die Ergebnisse. Für mich definitiv als negativ anzusehen. Viel Glück noch. Als Investment ist Wasserstoff uninteressant geworden. Schönen Tag euch noch
C
Coroner123, 18.07.2024 9:44 Uhr
1

Der Kurs hält sich leider in Grenzen

Finde ich nicht schlimm, erwarte keine Rakete. Das Umfeld ist eh nicht da, aber es wird kommen. Und bis dahin ist das wichtigste, dass die Geschäftsentwicklung stimmt.
W
Windimgesicht, 18.07.2024 9:41 Uhr
0
Der Kurs hält sich leider in Grenzen
C
Coroner123, 18.07.2024 9:37 Uhr
0
Der Livestream läuft noch (steht später sicher wieder auf Youtube), aber offensichtlich hat Morton gerade die Frage nach dem Backlog + neue Aufträge beantwortet und zeigte sich sehr zuversichtlich, zumindest die Fetzen die ich noch gehört habe
Robski72
Robski72, 18.07.2024 9:36 Uhr
0
Hexagon Purus ASA gibt Gewinnprognose für das Jahr 2024 ab Am 18. Juli 2024 um 07:00 Uhr Hexagon Purus ASA gab eine Gewinnprognose für das Jahr 2024 ab. Für das Gesamtjahr 2024 rechnet das Unternehmen weiterhin mit einem Umsatzwachstum von mindestens 50% gegenüber dem Vorjahr.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 9:35 Uhr
2

Absolut aktuell, geistert halt eine mögliche Trump-Wahl um die Börsen... aber auch der wird bei einer möglichen Wahl deutlich weniger Auswirkungen haben, wie schon bereits nach seiner ersten Wahl gesehen... der bellt halt laut...

Ein Präsident kann ein Land wie die USA nicht im Alleingang regieren.Er benötigt die Unterstützung seiner Berater sowie die Zustimmung von Senat und Repräsentantenhaus.Selbst wenn er erneuerbare Energien nicht befürwortet, wird er erkennen, dass dieser Sektor Millionen neuer Arbeitsplätze schafft. Seine Berater werden ihm schon die Augen öffnen. Ich denke in der Zukunft wird es saubere Verbrennungsmotoren, Batterie Autos sowie Brennstoffzelle nebeneinander geben. Jede Technologie wird ihr Verwendungsgebiet finden.
R
Rena1984, 18.07.2024 9:33 Uhr
0
Was jetzt passiert in Oslo? Von 10,6 NOK auf unter 9,9
C
Coroner123, 18.07.2024 9:31 Uhr
0
"AKTUELLE LÜCKE ZUM ZIEL FÜR DAS GJ 2024: Es wird erwartet, dass der Umsatz gedeckt wird DURCH KUNDENABRUFE VEREINBARUNGEN & WIEDERKEHRENDE KUNDEN"
Xerros
Xerros, 18.07.2024 9:28 Uhr
0

so ein Wachstum bei einer so niedrig bewerteten Aktie. Ist doch der Traum eines jeden Investors. Also zumindest meiner. 2025 sollten wir hier bei Minimum 3 stehen wenn es so bleibt. Eigentlich sogar mehr. Daher bleibe ich dabei. Alles Kurzfristige ist mir egal. Ich kaufe jede Woche per Sparplan zu, solange alles auf Wachstum bleibt

Absolut aktuell, geistert halt eine mögliche Trump-Wahl um die Börsen... aber auch der wird bei einer möglichen Wahl deutlich weniger Auswirkungen haben, wie schon bereits nach seiner ersten Wahl gesehen... der bellt halt laut...
H
Hoax123, 18.07.2024 9:22 Uhr
5
so ein Wachstum bei einer so niedrig bewerteten Aktie. Ist doch der Traum eines jeden Investors. Also zumindest meiner. 2025 sollten wir hier bei Minimum 3 stehen wenn es so bleibt. Eigentlich sogar mehr. Daher bleibe ich dabei. Alles Kurzfristige ist mir egal. Ich kaufe jede Woche per Sparplan zu, solange alles auf Wachstum bleibt
R
Rena1984, 18.07.2024 9:10 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HEXAGON-PURUS-ASA-116485535/news/Hexagon-Purus-ASA-gibt-Gewinnprognose-fur-das-Jahr-2024-ab-47409380/
G
Gast-759863600, 18.07.2024 9:09 Uhr
0

Kann wer zusammenfassen was Morten bei der Präsentation gesagt hat? Danke!

Würde ich auch begrüßen. 😊
R
Rena1984, 18.07.2024 9:07 Uhr
0

Das war aber ein guter Start in Oslo..?

Aber habe es schon oft gesehen, dass es vor der Mittagszeit einen Anstieg gab, Eröffnung Amerika und abends wenn Oslo zu hat. Mehr wie abwarten können wir eh nicht :) aber die 1,00€ werden wir dieses Jahr sehen
1
1940, 18.07.2024 9:07 Uhr
1
Kann wer zusammenfassen was Morten bei der Präsentation gesagt hat? Danke!
R
Rena1984, 18.07.2024 9:06 Uhr
0

Das war aber ein guter Start in Oslo..?

Da ich mit 0,90€ rechne für heute - ist der Start für mich in Ordnung. Für andere wohl zu wenig und eine Rakete 🚀 ist es noch nicht
G
Gast-759863600, 18.07.2024 9:03 Uhr
0
Schade, dass der stream bei mir nicht geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 bitcoin&gamestop -1,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
8 Trump TMTG -4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen