Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
A
Andrew1968,
11.04.2025 13:59 Uhr
0
Unglaublich was uns Hexen zugemutet wird
C
DonBayer,
11.04.2025 9:21 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/solaris-bus-%26-coach_one-of-the-highlights-of-the-three-day-netzero-activity-7316071083856605184-rhP2?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAC7zl08B2Q5sNZ5DwwKzLTmRzXppJb8X4YI Auftragsbestand von Solaris beachten, hört sich gut an.
DerschöneElmo,
10.04.2025 21:54 Uhr
0
Im den nächsten Wochen dürfen wir uns regelmäßig über 100% Aufschläge freuen!
Selfmade,
10.04.2025 17:33 Uhr
3
Nochmal für diejenigen, die es vielleicht im Jahresbericht 2024 von vor wenigen Tagen überlesen haben:
"...Zum Zeitpunkt dieses Berichts verfügt das Unternehmen über eine solide Finanzlage mit ausreichender Liquidität..."
https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/a85e39c7-dbe6-4f33-a216-49961ea1cbbd
DonBayer,
10.04.2025 13:13 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energie-wie-der-schiffsverkehr-die-wasserstoffwirtschaft-retten-kann/100119864.html
Selfmade,
10.04.2025 2:57 Uhr
0
https://www.solarisbus.com/en/urbino-18-hydrogen
Selfmade,
10.04.2025 2:50 Uhr
0
Solaris ist der größte Wasserstoffbushersteller Europas und bietet sowohl 12- als auch 18-Meter-Modelle an. Bisher haben wir über 430 Wasserstoffbusse in Länder wie Italien, Deutschland, Polen, die Niederlande, Schweden, Spanien, die Tschechische Republik, die Slowakei und Frankreich ausgeliefert. Weitere 400 Busse sind derzeit bestellt oder befinden sich in der Auslieferung. Neben Bologna und Ferrara sind Urbino-Wasserstoffbusse auch auf den Straßen von Venedig, Bozen, Modena, Mantua und Pescara zu sehen.
https://magazine.solarisbus.com/en/hydrogen-revolution-in-the-heart-of-emilia-romagna-region/
Selfmade,
09.04.2025 22:43 Uhr
0
Ich sehe ganz gute Chancen in dem Fahrwasser nun vielleicht allgemein wieder mächtig anziehender Kurse in den nächsten Tagen auch hier schön mit nach oben zu schwimmen.
proppevoll,
09.04.2025 20:34 Uhr
0
Auf Tradegate ist kein Handel möglich. Selbst Verkaufsaufträge unterhalb Bid werden abgelehnt. Auch kein Volumen über den ganzen Tag. was ist hier los ???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |