Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
24.07.2025 12:32 Uhr
0
@Rosi, was meinst du wann ich 18,5 Cent wiedersehen werde??
DonBayer,
24.07.2025 8:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_globalhydrogenmobilityalliance-zeroemission-activity-7354038889264603137-FzlD?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
Tenbagger111,
24.07.2025 7:09 Uhr
0
"In der Diskussion geht es um mehrere Themen, die sich teilweise überschneiden:\n\n1. **Persönliche Anfeindungen und politische Diskussionen**: Rossi98 und DonnieT tauschen persönliche Angriffe aus, wobei Rossi98 DonnieT als \"bemitleidenswerten Psycho\" bezeichnet. DonnieT beschwert sich über Anfeindungen und kritisiert Eleonora2021 für ihre politische Haltung, die er als radikal empfindet. Eleonora2021 verteidigt sich und kritisiert rechte Ansichten. " ...Leute, Leute...
Musste auch ein bisschen schmunzeln wie ich die zusammmenfassung gelesen habe
fdg,
24.07.2025 0:44 Uhr
0
"In der Diskussion geht es um mehrere Themen, die sich teilweise überschneiden:\n\n1. **Persönliche Anfeindungen und politische Diskussionen**: Rossi98 und DonnieT tauschen persönliche Angriffe aus, wobei Rossi98 DonnieT als \"bemitleidenswerten Psycho\" bezeichnet. DonnieT beschwert sich über Anfeindungen und kritisiert Eleonora2021 für ihre politische Haltung, die er als radikal empfindet. Eleonora2021 verteidigt sich und kritisiert rechte Ansichten. "
...Leute, Leute...
DerschöneElmo,
23.07.2025 19:31 Uhr
0
Wir sind so heftig unterbewertet....
DonBayer,
23.07.2025 16:22 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/hy24_hydrogaeyne-mobilitaez-hydride-activity-7353362730717700096-Ds25?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU Purus wird genannt Frankreich
DerschöneElmo,
23.07.2025 15:59 Uhr
0
Total extrem, wenn die 15,XX kommen....na ihr wisst schon!
C
L
Lappo,
23.07.2025 14:40 Uhr
0
Kurze Zusammenfassung. Ich hab ein Haus,ein Äffchen und ein Pferd,und jeder der uns mag,kriegt unser Einmaleins gelehrt
Gast-759863600,
23.07.2025 13:43 Uhr
0
Ich empfehle, zum besseren Verständnis, das Buch: „Wunderland von Geld und Börse - von André Kostolany“
H
Hallozsm,
23.07.2025 12:25 Uhr
1
Börse ist nicht nachvollziehbar. Tesla verkauft immer weniger und steigt seit Tagen.
V
Vollkontakt,
23.07.2025 12:10 Uhr
0
Ahnungslose, Pessimisten, emotionale Anleger und Neulinge würden hier jetzt ein Problem sehen nur weil die Aktie mal wieder 6 Tage am Stück vom Markt verprügelt wird. Aber Leute die wirklich wissen was abgeht haben längst verstanden das es darum geht den extrem hohen Kurs von 0,19 € auf tolle 0,16 € zu drücken, damit große Investoren zuschlagen können. Denn jeder weiß das große Investoren verzweifelt nach Unternehmen suchen die eine Marktkapitalisierung von einem Späti haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,23 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,26 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,23 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,26 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | $ZETA | +6,28 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,47 % | Alle Diskussionen |