Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
L
Lappo, 28.07.2025 19:36 Uhr
0
Und sonst ? Geht's noch ?
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 18:02 Uhr
0

Soll sich fein die Eichel lecken ;)

Nee, ich steh nicht auf Verlierer, da geht nix
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.07.2025 16:55 Uhr
0

Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.

Soll sich fein die Eichel lecken ;)
DonBayer
DonBayer, 28.07.2025 15:18 Uhr
0
Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 15:11 Uhr
0

Hast du schon mal einen Booster erlebt?

Der Booster würde Deinem Depot sicherlich guttun
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:28 Uhr
0
Und ich meine keinen Alkoholischen, die Antwort ist bekannt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:27 Uhr
0

Wer trinkt denn so eine Billigplörre?

Hast du schon mal einen Booster erlebt?
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 10:32 Uhr
0
Wer trinkt denn so eine Billigplörre?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 10:21 Uhr
1
Was dem guten Bürger seine morgendliche Stulle ist dem Rossi seine Pulle! Morgens Riesling , mittags Fiesling!
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 9:12 Uhr
0

Ruhig brauner....

Selbstgespräche sind die Folge Deiner Einsamkeit
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 8:46 Uhr
0
Ruhig brauner....
C
CAP1, 28.07.2025 8:29 Uhr
0
Tut sich nix
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 7:36 Uhr
0
Das wird ein Börsenbooster!
C
CAP1, 28.07.2025 7:30 Uhr
0
Moin, EU und USA haben sich geeinigt bzgl Zölle, könnte heute für Aufwind sorgen, was meint ihr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.07.2025 23:24 Uhr
0
Purus arbeitet auf jeden Fall mit Air Liquide zusammen, wenn man dem Artikel liest, sollte doch ein beachtliches Stück vom Kuchen auch an purus gehen ...
1
1940, 27.07.2025 21:17 Uhr
0
Falls es jemand nicht am Schirm hatte. Das müsste doch eine große Bestellung bei purus in Kürze auslösen oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen