Diskussion zu Ocugen ISIN: US67577C1053 Forum: Community

1,80 EUR

-3,16 % -0,06

Stand: 22.01.2021 - 22:59:31 Uhr

Zum Wert

Ocugen Hoch/Tief

Eröffnung 1,82
Hoch 2,03
Tief 1,78
Vortag 1,85

Community-Beiträge (9746)

Neu laden

S
Schachspieler heute 23:13 Uhr

Die gibt es werden aber geblockt

JeffreyJackson
JeffreyJackson heute 23:00 Uhr

Aber langsam sollten mal Impulse geben die nach oben gehen

Tamil
Tamil heute 22:53 Uhr

Ihr kennt das Sprichwort wer schön sein will, muss leiden. Definiert zur Börse: Wer reich sein will, muss leiden. 💪

Tamil
Tamil heute 22:50 Uhr

Stellt euch die Frage: Ist die Pandemie heute oder morgen beendet? Wenn ja macht euch Sorgen um die Aktie. Macht euch doch keine Sorgen, wenn es 10 oder 20 Prozent nach unten geht. Mit positiven news geht es doppelt so hoch und die Chancen für bessere News sind meiner Meinung nach höher. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende 😉

S
Spielmatz heute 22:37 Uhr

Klar Positiv eingestellt. Ist zwar evtl. nur eine Vermutung, aber sollten sie die 3. Phase erfolgreich abschließen steht Ihnen die Tür für die ganze Welt offen. Wenn man so hört was Deutschland in Auftrag gegeben hat, wird man am Ende froh sein, wenn man überhaupt Impfstoff bekommt. Da wird man gezwungener Maße auch auf Alternative zurück greifen müssen. Ich habe für mich immer gesagt unter 10 Euro verkaufe ich nicht. Wann wird sehen wohin die Reise hingeht.

Tamil
Tamil heute 22:28 Uhr

Positiv bleiben, alles wird gut 😊

M
Moowalker heute 22:21 Uhr

Servus, der Aufstieg wird kommen, wenn wir alle halten 😌

S
Spielmatz heute 22:17 Uhr

Servus, ich habe mich nun nach 2 Wochen stillem lesen auch mal angemeldet. Ich sitze auch wie ihr im gleichen Boot. Habe 3500 Stück zu 2,51 Euro und hoffe auch auf ein baldigen Anstieg.

v
viagi heute 22:10 Uhr

@Schachspieler da bin ich bei dir. Ich denke auch Ende Februar Anfang März ist realistisch wenn alles glatt läuft.

Optimismus
Optimismus heute 22:05 Uhr

😌angenommen, ich versuche ganze zeit nur positive stimmung hier verbreiten weil wir alle im selben boot sitzen

S
Schachspieler heute 22:04 Uhr

Ich hab Background Resserchen betrieben und bin überwältigt wer alles dahinter und mit drin steckt :) ich glaube an diese Firma.

S
Schachspieler heute 22:03 Uhr

Wieso wenn ich fragen darf?

Henning91
Henning91 heute 22:02 Uhr

Optimismus dann entschuldige ich mich, war einfach nicht böse gemeint. Bin glaube ich immer noch geschädigt von den vielen Leuten aus dem Biontech Forum.😅

S
Schachspieler heute 22:01 Uhr

Aber das was man aus Indien hört kann ich die Raketen echt schön hören, die Impfung, Herrstellung als auch neben Wirkung... Es hört sich verdammt gut an.

Optimismus
Optimismus heute 22:00 Uhr

dann brauchst du niemanden beleidigen , ich vermute schon Bedeutung von Schnacker( einer , der nie die Fresse halt) dir bekannt ist

S
Schachspieler heute 22:00 Uhr

Ich denke es wird Ende Februar Anfang März weil die 2 Dosis erst verabreicht wurde und es auch noch ausgewertet werden muss.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an

steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt