Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,05 EUR
-4,98 %-0,06
25. Apr, 16:23:51 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich um verschiedene Themen, wobei die Hauptthemen die Spekulationen um das Biotech-Unternehmen Ocugen und die Verwendung von Doppelaccounts in einem Online-Forum sind. \n\n1. **Ocugen-Diskussion**: \n - **Moosgrün** äußert Skepsis über die Zukunft von Ocugen, indem er die Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz höher einschätzt als einen signifikanten Kursanstieg. \n - **Geri0815** zeigt sich optimistisch bezüglich Ocugen, insbesondere wegen deren Forschungs- und Entwicklungsportfolio und der Kooperation mit
Kommentare 257.924
M
Moowalker, 16:20 Uhr
0

@Moowalker, das waren Corona - Zeiten, die dürften vorbei sein! nun genug, ich bin kein wahrsager. geri

Das Wort aktuell ist dir geläufig ja? Ich kann dir aber auch andere Pharma Unternehmen raus suchen die mit Corona nichts am Hut hatten. Du zettelst etwas wahnwitziges an, ich bohr nach und dann soll Schluß sein. 😄
G
Geri0815, 16:20 Uhr
0
@Moowalker, das waren Corona - Zeiten, die dürften vorbei sein! nun genug, ich bin kein wahrsager. geri
M
Moowalker, 16:17 Uhr
0

@Moowalker , warte die Zeit ab. sollten die Forschungsergebnisse erfolgreich sein, wird der Nasdaq sein übriges dazu beitragen. mehr kann ich dir auch dazu nicht sagen . geri

Ah okay 😄
G
Geri0815, 16:17 Uhr
0
@Moowalker , warte die Zeit ab. sollten die Forschungsergebnisse erfolgreich sein, wird der Nasdaq sein übriges dazu beitragen. mehr kann ich dir auch dazu nicht sagen . geri
M
Moowalker, 16:09 Uhr
0

Ich bin sehr optimistisch, was Ocugen betrifft!Trotz der jüngsten starken Kursschwankungen sieht es vielversprechend aus.Besonders beeindruckend ist Ocugens Forschungs- und Entwicklungsportfolio, insbesondere ihre Arbeit an der Behandlung von Netzhautverkalkungen (Makuladegeneration, AMD), die bis zur Erblindung führen kann. In Deutschland leiden ca 7Millionen Menschen an der Augenkrankheit im frühstadium! wenn die 3. Testphase erfolgreich wird, und der klinischen Nutzung nichts im wege steht wird der Kurs stark nach Norden tendieren 🍀 🍀🍀 Was noch wichtig und erwähnenswert ist —- die Kooperation mit dem Chinesischen Biotech - Konzern CAN SINO Biologies. Eine Investition zum jetzigen Zeitpunkt ist zwar höchst spekulativ sollte aber erfolgreich sein.Kurse von…. bis 200 Dollar sollten durchaus möglich sein. Also packen wir es an und warten einige Zeit😀. Glückauf allen Investieren. 🍀🍀🍀grüße geri

Hi Geri, eine MK von ca 60 Milliarden Dollar hälst du also für durchaus möglich. Wie genau soll das aussehen? 😄 Mal so als Richtwert: Biontech hat aktuell 20 Milliarden Moderna hat aktuell 40 Milliarden
G
Geri0815, 16:04 Uhr
0
Ich bin sehr optimistisch, was Ocugen betrifft!Trotz der jüngsten starken Kursschwankungen sieht es vielversprechend aus.Besonders beeindruckend ist Ocugens Forschungs- und Entwicklungsportfolio, insbesondere ihre Arbeit an der Behandlung von Netzhautverkalkungen (Makuladegeneration, AMD), die bis zur Erblindung führen kann. In Deutschland leiden ca 7Millionen Menschen an der Augenkrankheit im frühstadium! wenn die 3. Testphase erfolgreich wird, und der klinischen Nutzung nichts im wege steht wird der Kurs stark nach Norden tendieren 🍀 🍀🍀 Was noch wichtig und erwähnenswert ist —- die Kooperation mit dem Chinesischen Biotech - Konzern CAN SINO Biologies. Eine Investition zum jetzigen Zeitpunkt ist zwar höchst spekulativ sollte aber erfolgreich sein.Kurse von…. bis 200 Dollar sollten durchaus möglich sein. Also packen wir es an und warten einige Zeit😀. Glückauf allen Investieren. 🍀🍀🍀grüße geri
F
Feigling85, 15:48 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. War aber ja klar
M
Moowalker, 15:47 Uhr
0
Vermutlich nur noch 5 Gaps schließen, dann dreht das schon 🤪
F
Feigling85, 15:46 Uhr
0

test

?
G
Geri0815, 15:29 Uhr
0
test
c
criscros, Gestern 21:47 Uhr
0

Der ist (nicht nur) hier gesperrt worden. Aber er hat ja noch ein paar Pusheraccounts im Spiel ...

Für Doppel Account muss man aber ein gewisses Maß an cleverness mitbringen! Ich zweifle dran🥴
v
viagi, Gestern 21:37 Uhr
0

Der ist (nicht nur) hier gesperrt worden. Aber er hat ja noch ein paar Pusheraccounts im Spiel ...

Wie ? Hier gibt es Leute mit Doppelaccount ? Das ist doch gemäß der Forenregeln verboten ? 🤔
M
Moosgrün, Gestern 21:35 Uhr
0

Aschtraaaaaa

Der ist (nicht nur) hier gesperrt worden. Aber er hat ja noch ein paar Pusheraccounts im Spiel ...
M
Moosgrün, Gestern 21:34 Uhr
0
So manche können hier schreiben was und wieviel sie wollen. Die Chancen, dass Ocugen in nicht allzulanger Zeit Pleite geht sind jedenfalls um ein Vielfaches größer als das es mal irgendwann stabil nach oben in Richtung 2-3 Euro geht.
M
Moowalker, Gestern 21:33 Uhr
0

Wen meinst du ?

Aschtraaaaaa
F
Feigling85, Gestern 21:14 Uhr
0

Verlogenes 🐷

Wen meinst du ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -4,69 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -3,37 %
3 Das neue Dax Prognose Forum -1,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,46 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -2,79 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,11 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -4,56 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -3,37 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,41 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -2,94 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,15 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,58 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +2,89 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,92 %
9 Fisker Hauptforum -8,33 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,84 %
Alle Diskussionen