Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,118 EUR
-39,33 % -0,077
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 8.149
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.08.2022 12:51 Uhr
0
Nur noch 0.49 NOK / 5 Cent .......... denn haben wir die alte Hürde geschafft 😊
E
Ever, 10.08.2022 12:51 Uhr
0
Sehr ich genauso. Die letzten Male gab es leider größere Rücksetzer. Aber das wird dieses Mal nicht so sein!? Die Entwicklung des Unternehmens geht immer weiter und der Marktbedarf ist wachsend. I believe in Hydro
H
Haarry89, 10.08.2022 12:36 Uhr
0
Jetzt erstmal ein paar Tage / Wochen konsolidieren ist gesund. Dann weiter richtung Norden :)
E
Ever, 10.08.2022 12:15 Uhr
0
Wenn das Level erst einmal steht, bin ich schon zufrieden.
E
E241i, 10.08.2022 10:59 Uhr
0
Tjoa, irgendwo zwischen 23 und 24 NOK ist wohl ein starker Widerstand festgenagelt, an dem es nicht so recht vorbei geht. Mit etwas mehr Volumen oder einer unterstützenden positiven News wäre es sicher einfacher. Noch bin ich guter Dinge! :-)
timeout666
timeout666, 09.08.2022 14:17 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/HYDROGENPRO-AS-113776946/news/HydrogenPro-Corporate-Governance-Report-2021-40000245/
GR22
GR22, 09.08.2022 9:11 Uhr
1

Das ist wohlverdient. Ein Unternehmen ohne Schulden, nur eine glänzende Zukunft.

und zudem, " nur" 58 Mio Anteile im Umlauf. 💹🌎🤙🤙
t
tjoerven, 08.08.2022 19:51 Uhr
0
Das ist wohlverdient. Ein Unternehmen ohne Schulden, nur eine glänzende Zukunft.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2022 19:29 Uhr
0
Bei 24,5 NOK geschlossen ...... +11,36% 😁
G
Gast-752977401, 08.08.2022 17:18 Uhr
0
RSI über 80. Mal paar k ins ASK gestellt...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2022 16:59 Uhr
0
💪🏼
GR22
GR22, 08.08.2022 16:45 Uhr
0

Ich hoffe doch 😁

...ich mit🤙
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2022 15:57 Uhr
0
Ich hoffe doch 😁
GR22
GR22, 08.08.2022 15:56 Uhr
0
1000prozentig!!! Hydrogenpro

Da geht doch noch was ....

Meinst Du...🤔☝️💹😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2022 14:17 Uhr
0
1000prozentig!!! Hydrogenpro
Da geht doch noch was ....
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,13 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen