Hyzon Motors Reg. WKN: A3CXT1 ISIN: US44951Y1029 Kürzel: HYZN Forum: Aktien User: mrroboto

0,1491 USD
-47,50 %-0,1349
20. Jul, 02:00:00 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die finanziellen Transaktionen und Entwicklungen bei Hyzon Motors. Andreito fragt nach einer Erläuterung der Transaktionen im Juli und bemerkt, dass Horizon Aktien zu einem Kurswert von 0$ ausgebucht hat, was er eigenartig findet. Selfmade vermutet, dass die Aktien kostenfrei an Hyzon übertragen wurden und verweist auf eine Zustimmung der Aktionäre zur Erhöhung der Aktienzahl. Er hofft auf gute Nachrichten bei den kommenden Earnings.
Kommentare 2.805
A
Andreito, 7:57 Uhr
0
Das Volumen von über 20 Mio Aktien war ordentlich und gleichzeitig bei -50% erschreckend. Man sieht, dass die erneuerbaren Energien es einfach schwer haben und sich nicht wirklich durchsetzen wollen. Vor allem werden die Stadt Ups auf der Strecke bleiben. Ob Hyzon nach der KE, dem RS und -50% Kursverlust die Wendung hin bekommt bezweifel ich. Eher sieht es so aus, das die Altinvestoren hier komplett leer ausgehen werden. Außer man hat tatsächlich einen Abnehmer für den im zweiten Halbjahr anvisierten Produktionsstart der 200KW Module.
A
Andreito, 7:52 Uhr
0
Der Re-Split ist angekündigt In einer Range von 1:20 bis 1:50 https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1716583/000171658324000105/annualproxystatement2024.htm
A
Andreito, 7:45 Uhr
0
Ich verstehe ich nicht, wieso man diese KE nicht schon vor ein paar Monaten gemacht hat, zu Kursen und die 0,50$. Aber wer weiss, vielleicht hat man ja noch was in der Pipeline, was man nach der KE offen legt. Wieso bekommen die Manager allesamt so eine hohe Bonuszahlung?!? Sicherlich nicht weil sie es sich verdient haben.
Selfmade
Selfmade, Gestern 23:39 Uhr
0
Wirklich ziemlich absurd, eine KE zu lächerlichen 4 Millionen USD bei diesem Kurs zu machen - da muss es finanziell schon ziemlich schlecht stehen. Warum die nicht erstmal nen RS gemacht und im Idealfall zudem den Start der 200kw-Produktion angekündigt haben, bevor sie ne KE machen, bleibt mir auch grade ein Rätsel. Auch einen Interessent für eine Beteiligung, worauf wie gehofft hatten, scheint es kaum zu geben, sonst hätte man diesen absurden Ablauf sicher nicht gewählt, den man nun gegangen ist.
A
Andreito, Gestern 21:48 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1716583/000121390024062932/ea0209739-424b3_hyzon.htm
F
Fulltrader78, Gestern 21:01 Uhr
0
Naja ich kann das schon nachvollziehen als nächstes muss ein Reverse Spit her ansonsten erfüllt man die NASDAQ Anforderungen nicht .
A
Andreito, Gestern 18:28 Uhr
0
Das soll einer verstehen, es wird eine kleine KE angekündigt zu mageren 0,20$. Der Kurs fällt aber ins Bodenlose auf 0,13$. Verstehen tue ich das nicht. Es gab ja sonst keine schlechten News. Und wenn jetzt jemand in Hyzon 4 Mio $ investiert, finde ich dies auch nicht so negativ, dass der Kurs 50% fällt.
A
Andreito, Gestern 16:55 Uhr
1

?

Schau dir den Kurs an. Lichter gehen aus, besser gesagt, die Lichter sind aus.
Joker18
Joker18, Gestern 16:42 Uhr
0
?
A
Andreito, Gestern 16:40 Uhr
0
Ich glaube das war heute der Gnadenschuss
A
Andreito, Gestern 16:18 Uhr
0
Hmmmm https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/0001716583/000121390024062743/ea0209696-8k_hyzon.htm
Selfmade
Selfmade, Donnerstag 23:46 Uhr
0
In 2 Wochen sind Earnings, da gibt es bestimmt signifikante und hoffentlich sehr gute News, z.b. Beteiligung oder Produktionsstart. Deswegen hat man jetzt die Erhöhung der Aktienanzahl auch noch schnell vorgenommen, hätte sonst nicht in die Timelinie gepasst.
Selfmade
Selfmade, Donnerstag 23:40 Uhr
0
Zustimmung der Aktionäre zur Erhöhung der Aktienzahl ist mit großer Mehrheit erteilt. https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1716583/000171658324000100/hyzn-20240718.htm
A
Andreito, Donnerstag 21:29 Uhr
0
Die ganze Branche, egal welchen Wert man sich anschaut alle samt rot rot rot rot
Selfmade
Selfmade, Donnerstag 19:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hyzonfuelcell_hyzn-activity-7218712815358898177-W0Sb
Selfmade
Selfmade, Donnerstag 18:44 Uhr
0

Horizon hat die Aktien zu eine Kurswert von 0$ ausgebucht. Eigenartig.

Bestimmt kostenfrei übertragen an Hyzon wegen der Abspaltung, komplett zu null ausbuchen wäre ja großer Unfug, solange diese werthaltig sind. Paar Millionen hätte man ja auch zum aktuellen Kurs immer noch bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hexagon Purus -7,95 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,28 %
5 Exela 2023 sachliches Forum +0,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Austausch Nucera ±0,00 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +4,80 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Hexagon Purus -7,95 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,28 %
4 Exela 2023 sachliches Forum +0,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Austausch Nucera ±0,00 %
9 Lilium Aktie ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen