IBM WKN: 851399 ISIN: US4592001014 Kürzel: IBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

232,33 EUR
+0,28 % +0,65
10:33:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.976
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:26 Uhr
0
https://www.ibm.com/quantum
7FÜR7.
7FÜR7., 15. Jun 11:21 Uhr
0

Das ist mir jetzt ehrlichgesagt "too much", gibt es da evtl auch eine Zusammenfassung für Laien? 🤔

Du kannst Kevin’s LinkedIn account besuchen . Da postet er seit Dezember seine Demos in dem Bereich … Sehen Sie sich das Profil von Kevin D. Johnson auf LinkedIn an https://www.linkedin.com/in/kevin-d-johnson-42170b?utm_source=share&utm_medium=member_mweb&utm_campaign=share_via&utm_content=profile Oder seine Blog Webseite wo er auch alles immer vorstellt https://kevindjohnson.org
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 11:28 Uhr
0
Ich wollte da jetzt keine Doktorarbeit durcharbeiten, das ist vielleicht schwer zu verstehen für Leute die da voll in der Materie drin sind 😊
7FÜR7.
7FÜR7., 15. Jun 13:06 Uhr
1

Ich wollte da jetzt keine Doktorarbeit durcharbeiten, das ist vielleicht schwer zu verstehen für Leute die da voll in der Materie drin sind 😊

Kann ich nachvollziehen…. bin selber auch kein Technikfreak und tu auch nicht so, als würde ich jedes technische Detail bis ins Letzte verstehen. Deswegen wurde ich schon oft angegriffen… Aber als Investor muss man das nicht. …Man muss eher erkennen, ob da etwas entsteht, das später wichtig werden kann etc.. Und für mich sieht man bei Kev genau das….Er oder sogar das Team IBM schaut sich an, wie man KI sparsamer, schneller und sinnvoller nutzen kann. Weil ganz ehrlich, das aktuelle KIThema mit Stromverbrauch, Kühlung und Kosten wird auf Dauer ein riesiges Problem. IBM hatte mit TrueNorth und NorthPole schon früh Ideen in diese Richtung, aber vieles blieb halt eher im Labor hängen. Mit Akida könnte das Ganze jetzt vielleicht in Fahrt kommen… er ist da Feuer und Flamme… Für mich ist das der Punkt… Wenn BrainChip IBM helfen kann, KI effizienter zu machen, dann ist das keine kleine Sache… für beide.. das wird definitiv spannend
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 15:17 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/ibm-als-defensives-tech-schwergewicht-hybrid-cloud-ki-und-datenplattform-im-wettbewerb.html
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:24 Uhr
0

Vielleicht auch für euch interessant? Technical Papier von IBM https://brainchip.com/wp-content/uploads/2026/03/HighPerformanceQuantumCentricSuperComputing-SymphonyTechnicalPaper.pdf

Das ist mir jetzt ehrlichgesagt "too much", gibt es da evtl auch eine Zusammenfassung für Laien? 🤔
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:22 Uhr
0
IBM has a significant and evolving presence in the Raleigh-Durham area, anchored by its subsidiary Red Hat (headquartered in Downtown Raleigh) and its recent consolidation of Triangle-area operations. The tech giant is shifting away from its massive legacy Research Triangle Park (RTP) campus to a more modern office complex to enhance the employee experience.
7FÜR7.
7FÜR7., 13. Jun 1:31 Uhr
1
Vielleicht auch für euch interessant? Technical Papier von IBM https://brainchip.com/wp-content/uploads/2026/03/HighPerformanceQuantumCentricSuperComputing-SymphonyTechnicalPaper.pdf
O
Optionist, 2. Jun 9:04 Uhr
0
Was geht denn hier. Da schaut man mal paar Tage nicht hin und das Ding eskaliert komplett
f
fink82, 1. Jun 15:53 Uhr
0
Bin mit der Hälfte raus, überlege aber, nm nachzukaufen, wenn es Richtung Schlusswert von Freitag sinken sollte- bei ca. 260€ dürfte ich schwach werden
0
01.canoo, 1. Jun 14:03 Uhr
0
Wird abverkauft
f
fink82, 1. Jun 13:54 Uhr
0
Die Frage aller Fragen lautet nun, drohen ab 15:00 Abverkäufe/Gewinnmitnahmen? Bin bei 240€ eingestiegen- würde sich auch für mich schon lohnen, würde den Bullen aber auch gerne noch ein Stück weiterreiten…💪
Husky77
Husky77, 1. Jun 13:16 Uhr
0

Call 200% im plus geiles ding hier

Dito 😃🥳
Humpi
Humpi, 1. Jun 13:11 Uhr
0
🤩🤑
T
TheMasterpiece, 1. Jun 11:43 Uhr
0
Neues ATH 🤗
Mahoraga
Mahoraga, 1. Jun 11:33 Uhr
0
Call 4000% plus bald
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,15 %
Alle Diskussionen