INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,13 EUR
+1,37 % +1,12
08:22:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.065
I
IFXsonstNix, 31.01.2025 23:24 Uhr
0

Nächste Woche 28€

Echt?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 31.01.2025 23:16 Uhr
0
Nächste Woche 28€
I
IFXsonstNix, 31.01.2025 21:25 Uhr
0

am Dienstag gibts Quartszahlen und Forecast Update - nachdem der letzte Forecast sehr konservativ war dürfte es hier kaum negatives Überraschungspotential geben

Man siehts. As we go down look around. 😱
Tapir6
Tapir6, 31.01.2025 10:16 Uhr
0
am Dienstag gibts Quartszahlen und Forecast Update - nachdem der letzte Forecast sehr konservativ war dürfte es hier kaum negatives Überraschungspotential geben
Tapir6
Tapir6, 31.01.2025 10:01 Uhr
0
freue mich schon wenn es hier wieder deutlich höhere Kurse gibt - nur eine Frage der Zeit ...
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 19:40 Uhr
0
Noch so ein Experte 🤣🤣
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 19:39 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=iF6kgzDE8bE Infineon: ASML-Knaller beflügelt Konkurrenz!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 18:17 Uhr
0

Nur noch einen großen Schwank auf 40, damit ich hier endlich nen Haken drunter machen kann. 😩 ....DER AKTIONÄR stellt mir den schon seit 3 Jahren in Aussicht und wir wissen ja alle, DER AKTIONÄR irrt nie. 🤪

Ja da drauf warte ich auch seit langem aber ob die kommen wird wage ich zu bezweifeln
c
cabal06ba, 30.01.2025 17:26 Uhr
1
Nur noch einen großen Schwank auf 40, damit ich hier endlich nen Haken drunter machen kann. 😩 ....DER AKTIONÄR stellt mir den schon seit 3 Jahren in Aussicht und wir wissen ja alle, DER AKTIONÄR irrt nie. 🤪
G
Goodfellas, 30.01.2025 17:14 Uhr
0
Wäre ich nur raus bei 34🤦🏻‍♂️
L
Luky, 30.01.2025 16:47 Uhr
0
Das Ding läuft seitwärts und schwankt nun seit Jahren!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 15:24 Uhr
0
Minus 8% in einer Woche das ist eine Leistung und das ohne besonderen Grund 😂
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 15:22 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt ca. 27-28€
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.01.2025 15:21 Uhr
0
Das Ding geht wieder unter 30€
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 30.01.2025 15:20 Uhr
0
👍👍👍🍾🍾🍾
PetergreenLP
PetergreenLP, 30.01.2025 14:26 Uhr
0
Leute, Ifx kommt von 0,30 Cent, also wenn das keine Performance ist 😄😄😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
5 Dax Prognose +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,83 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,93 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,08 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen