INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,81 EUR
+5,85 % +4,80
13:58:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.070
M
Mongoxx123!, 08.04.2025 9:28 Uhr
1
Kaufkurse bin jetzt auch dabei
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 9:11 Uhr
0
IFX so ein Witz macht Nix....Börsen etwas erholt und .....😡
T
Tycoon5c8f93f9c02ae, 08.04.2025 8:50 Uhr
0
👍
G
Gast-755364800, 08.04.2025 8:48 Uhr
0
Verstärkung im Automobilgeschäft Infineon kauft für 2,5 Milliarden Dollar in den USA zu Der Münchner Chip-Konzern Infineon will sein Geschäft mit der Automobilindustrie mit einem milliardenschweren Zukauf in den USA stärken. Und übernimmt für 2,5 Milliarden Dollar das autobezogene Ethernet-Geschäft des Rivalen Marvell Technology. 07.04.2025, 23.46 Uhr https://www.manager-magazin.de/unternehmen/infineon-kauft-fuer-2-5-milliarden-dollar-in-den-usa-zu-a-6d326032-5101-4438-aa5e-20701a4f7501
G
Gast-755364800, 08.04.2025 7:30 Uhr
0
.
Marssl
Marssl, 07.04.2025 22:22 Uhr
0

Wer hätte heute Morgen diese Kursentwicklung für Abend erwartet

Naja die EU wird noch den Zoll Hammer schwingen und Trump hat eine Freihandelszone abgelehnt.
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 07.04.2025 21:26 Uhr
0
Wer hätte heute Morgen diese Kursentwicklung für Abend erwartet
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 17:04 Uhr
0
Wir sitzen alle, im gleichen Boot und auch die Grossen werden dabei bleiben. Egal wohin es geht. Daher kleine Pos. aufgebaut.... Trading ist angesagt...Ciau Miau .
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 16:59 Uhr
0
Von 15:50h bis 16:20h hat jemand 1.5Millionen Shares gekauft für max. 27. 😲
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 16:49 Uhr
0
Es wird vielleicht bald besser. Aber...das Risiko ist immer noch. https://www.youtube.com/watch?v=C4Lt3eOrt3I___sehr guter Beitrag. Danke , Schönen Abend. USA in der Rezession....meine Meinung. 😭.,Danke Donald...Duck
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 16:45 Uhr
0
Aufgrund der Volatilität (VIX) könnte der Boden bald erreicht sein. 👍 F&G war kurzzeitig bei -20 ??? 😲
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 16:36 Uhr
0
Wow, da hatte wohl einer Kauf Interesse....Mal kurz nen Squeeze auf 27 😱
Marssl
Marssl, 07.04.2025 16:06 Uhr
0
Damit ich endlich einkaufen kann, wird aber denke ich mit den EU Zölle kommen
Marssl
Marssl, 07.04.2025 16:05 Uhr
0
Wünsche mir hier eigentlich noch mehr minus
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 15:22 Uhr
0
Zuchtbulle wer bis du denn. 😅😂🤣
Z
Zuchtbulle, 07.04.2025 14:54 Uhr
1

Ob die 22€ auch noch kommen😉 Gut das ich alles bei 38€+ verkauft habe. STEUERFREI😁👍

Interessiert niemanden😴 Bring mal was konstruktives ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 Ast Space Mobile -1,50 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen