InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262
Kommentare 753
H
Hundekuchen,
21.11.2024 18:31 Uhr
0
Es ist passiert. Auf geht's
a
alxx.bo,
17.11.2024 18:33 Uhr
0
Avanca
B
Bigge,
11.11.2024 19:34 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/10/11/innocan-pharma-s-lpt-cbd-shows-long-term-success-in-relieving-osteoarthritis?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0OYyRQrisInU3E0wqDKGTF_vc4M_w5QScYhtgd1daIS97BVGmTIcrYaiM_aem_E93gxfshe4BXdsCkQPAmdA
H
Hundekuchen,
11.11.2024 16:58 Uhr
0
Alles wird gut!
B
Boy221,
11.11.2024 15:29 Uhr
0
@PrettyBetty ich vermisse dich
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Boy221,
11.11.2024 15:28 Uhr
0
@PrettyBetty da geht bei der einen Firma der Kurs hoch und du schreibst garnicht mehr.
Wenn der Kurs da runter geht schreibst du Blub 😂🤣😂😅🤣🤣😂😂
B
Boy221,
11.11.2024 15:27 Uhr
0
@PrettyBetty guck mal unser Plan geht auf!!!!!!!!
Bald liest niemand mehr unsere Beiträge 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
B
Boy221,
11.11.2024 15:27 Uhr
0
Schaltet die Betteys auf Igno 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
B
Bigge,
11.11.2024 15:26 Uhr
1
Boar die nächste beide auf Igno
B
Boy221,
22.10.2024 20:06 Uhr
0
@PrettyBetty hattest du schon mal ein Investment im Plus verkauft??????
🤣🤣🤣😂😂
B
Boy221,
22.10.2024 20:05 Uhr
0
@PrettyBetty hier ist mal nichts los!?!??!?
Ich glaub nur du hältst hier noch Anteile 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲😆🤣🤣🤣😂
B
Boy221,
22.10.2024 20:04 Uhr
0
@PrettyBetty huhu 😚
B
Boy221,
22.10.2024 15:48 Uhr
0
@PrettyBetty Canada 🫣🫣🫣🫣🫣
B
Boy221,
22.10.2024 13:06 Uhr
0
@PrettyBetty wir zwei gegen den Rest der Welt 🌎
Auch wenn diese Canada Bude wie zu erwarten gegen die Wand fährt 😎
Boy221,
22.10.2024 11:31 Uhr
0
@PrettyBetty hallo 🙋♂️
Wann geht’s hier denn endlich durch die Decke?
Wir beide wollen doch reich werden!!!!!
So langsam hab ich das Gefühl, hier ist alles nur Abzocke 😬
Und du hast das letztens noch zu mir gesagt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,89 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,54 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,06 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,26 % | Alle Diskussionen |