InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
H
Hundekuchen, 21.11.2024 18:31 Uhr
0
Es ist passiert. Auf geht's
a
alxx.bo, 17.11.2024 18:33 Uhr
0
Avanca
B
Bigge, 11.11.2024 19:34 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/10/11/innocan-pharma-s-lpt-cbd-shows-long-term-success-in-relieving-osteoarthritis?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0OYyRQrisInU3E0wqDKGTF_vc4M_w5QScYhtgd1daIS97BVGmTIcrYaiM_aem_E93gxfshe4BXdsCkQPAmdA
H
Hundekuchen, 11.11.2024 16:58 Uhr
0
Alles wird gut!
B
Boy221, 11.11.2024 15:29 Uhr
0
@PrettyBetty ich vermisse dich
B
Boy221, 11.11.2024 15:28 Uhr
0
@PrettyBetty da geht bei der einen Firma der Kurs hoch und du schreibst garnicht mehr. Wenn der Kurs da runter geht schreibst du Blub 😂🤣😂😅🤣🤣😂😂
B
Boy221, 11.11.2024 15:27 Uhr
0
@PrettyBetty guck mal unser Plan geht auf!!!!!!!! Bald liest niemand mehr unsere Beiträge 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
B
Boy221, 11.11.2024 15:27 Uhr
0
Schaltet die Betteys auf Igno 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
B
Bigge, 11.11.2024 15:26 Uhr
1

@PrettyBetty hallo 🙋‍♂️ Wann geht’s hier denn endlich durch die Decke? Wir beide wollen doch reich werden!!!!! So langsam hab ich das Gefühl, hier ist alles nur Abzocke 😬 Und du hast das letztens noch zu mir gesagt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣

Boar die nächste beide auf Igno
B
Boy221, 22.10.2024 20:06 Uhr
0
@PrettyBetty hattest du schon mal ein Investment im Plus verkauft?????? 🤣🤣🤣😂😂
B
Boy221, 22.10.2024 20:05 Uhr
0
@PrettyBetty hier ist mal nichts los!?!??!? Ich glaub nur du hältst hier noch Anteile 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲😆🤣🤣🤣😂
B
Boy221, 22.10.2024 20:04 Uhr
0
@PrettyBetty huhu 😚
B
Boy221, 22.10.2024 15:48 Uhr
0
@PrettyBetty Canada 🫣🫣🫣🫣🫣
B
Boy221, 22.10.2024 13:06 Uhr
0
@PrettyBetty wir zwei gegen den Rest der Welt 🌎 Auch wenn diese Canada Bude wie zu erwarten gegen die Wand fährt 😎
B
Boy221, 22.10.2024 11:31 Uhr
0
@PrettyBetty hallo 🙋‍♂️ Wann geht’s hier denn endlich durch die Decke? Wir beide wollen doch reich werden!!!!! So langsam hab ich das Gefühl, hier ist alles nur Abzocke 😬 Und du hast das letztens noch zu mir gesagt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,32 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Strategy B -17,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
10 Strategy B -9,12 %
Alle Diskussionen