InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262
Kommentare 753
RothoseWilli,
24.07.2025 6:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19670568-bomben-news-nasdaq-listing-innocan-pharma
RothoseWilli,
24.07.2025 6:23 Uhr
0
Iris war schon immer ne Bestie im Pool. Sie zerreißt den Teufel in der Luft.
S
Skorpion77,
24.07.2025 5:25 Uhr
0
Na dann viel Spaß an der Nasdaq, dass ist die Hölle auf Erden und wird vom Teufel selbst regiert. Manipulation, Dark- Pool und Leerverkäufe ohne Ende. Das ist eine ganz schreckliche Nachricht. Ich weiß wovon ich rede, solche Unternehmen wie InnoCan, werden dort in der Luft zerrissen. Ich habe alle meine Kauf-Orders gelöscht.
RothoseWilli,
24.07.2025 1:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19670289-innocan-pharma-oeffentliche-einreichung-registrierungserklaerung-geplanten-boersengang-usa/2
RothoseWilli,
24.07.2025 1:29 Uhr
0
Die Katze is aus dem Sack.
Werbung
80 % über Börsenkurs
c
canaria1953,
23.07.2025 11:06 Uhr
0
Was soll man noch über diese dämliche Werbung noch sagen.
RothoseWilli,
23.07.2025 6:16 Uhr
0
Die Werbung läuft wieder an. Es fehlt ja auch noch was.
RothoseWilli,
23.07.2025 6:13 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-einzigartig-innocan-pharma-mit-dem-gamechanger-vorteil/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
RothoseWilli,
21.07.2025 14:32 Uhr
1
Iris benimmt sich etwas bockig!!! Eigentlich zu alt für dieses pubertäres Gehabe. 😏
RothoseWilli,
19.07.2025 7:30 Uhr
0
„Iris Du böses Mädchen. Es wird Zeit, dass Du mal wieder übers Knie gelegt wirst! Sonntag letztes Chance!“
RothoseWilli,
18.07.2025 10:20 Uhr
0
Werbephase is ausgelaufen. Jetzt wird es Zeit, dass Iris der Welt zeigt, wie groß die Locken vom Frosch sind.
22:09 Uhr wäre doch perfekt dafür.
D
DontFuckingSell,
15.07.2025 12:04 Uhr
1
Hey 10Tenbagger10 . Ich bin ganz weit weg von einem Experten. Aber lieb von dir, noch so zu bezeichnen und zu sehen. Ob Warren und Blacky hier offiziell rein gehen…möglich. Auch die haben nicht immer alles gesehen. Fakt ist auch, dass die auch ihre Leute haben die Handeln ohne, dass Sie als Institution offiziell drin sind. Bisher ist auf jeden Fall jede Aktie zwangsläufig gestiegen wo Gewinne generiert werden oder mehr Gewinne in Aussicht sind. Und bei dir was Innocant schon hat und macht und in der Pipeline ist, mache ich mir persönlich keine Sorgen mehr. Die letzte Nachricht von der FDA war schon ziemlich eindeutig, für was sie sich entscheiden. Die nächsten 12 Monate werden interessant ✌🏻😎
RothoseWilli,
15.07.2025 9:12 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19629129-fda-hammer-cbd-studie-riesigen-auswirkungen
RothoseWilli,
14.07.2025 10:27 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19625082-gamechanger-fda-studie-innocan-pharma-gewinner
RothoseWilli,
14.07.2025 8:02 Uhr
0
So, seid zufrieden. Trader bitte alle aussteigen, danke. Danach geht es dann auch endlich richtig los!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |