INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
K
Kelolo, 19.07.2022 14:28 Uhr
1
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2022/INOVIO-Announces-Corporate-Reorganization-to-Reduce-Operational-Expenses-and-Focus-on-Opportunities-to-Bring-the-Promise-of-DNA-Medicines-to-Patients/default.aspx
S
Steak81, 08.07.2022 17:06 Uhr
0
🙏
Blubb79
Blubb79, 08.07.2022 16:56 Uhr
0
Ino kriecht aus seinem Loch. Hoffentlich hält das an. Meinetwegen langsam, aber die Richtung gefällt mir schon besser
AgAu
AgAu, 27.06.2022 16:21 Uhr
0
👍
Blubb79
Blubb79, 27.06.2022 15:45 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2022/INOVIO-Appoints-Dr.-Michael-Sumner-MB-BS-MBA-as-Chief-Medical-Officer/default.aspx
B
BerndNMS, 25.06.2022 13:40 Uhr
0

Gott sei Dank bin ich mit dick Verlust schon raus es geht einfach weiter bergab 😂

1,40 € raus, jetzt 1,82 €, in 1 Woche.
AgAu
AgAu, 24.06.2022 17:32 Uhr
1
dick im minus verkaufen ist selten eine Option. Zwar strapaziert der Laden unsere Geduld mehr als gewollt, aber nach über 2 Jahren schaffe ich es auch weiterhin zu warten - erst recht wenn zum Jahresende/Anfang 23 doch mal P3 Ergebnisse zu erwarten sind. Deinen smily finde ich so oder so unpassend. 🖖
G
Gast-754639400, 17.06.2022 0:53 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich mit dick Verlust schon raus es geht einfach weiter bergab 😂
A
Augsburg1, 13.06.2022 16:39 Uhr
0
ich hoffe dass man diesen kimi zur rechenschaft zieht. ich denke da sind schon einige anwälte dahinter - vorspiegelung falscher tatsachen
AgAu
AgAu, 13.06.2022 9:03 Uhr
0
Ab wann wird ein reverse split wahrscheinlich? (von einem delisting will ich lieber nicht reden)
Farinello
Farinello, 10.06.2022 19:55 Uhr
0
So ist es
A
Augsburg1, 09.06.2022 22:01 Uhr
1
diese dreckigen amis shorten ihre drecksaktien alle in den keller
AgAu
AgAu, 08.06.2022 23:11 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4517264-inovio-pharmaceuticals-inc-ino-ceo-jacqui-shea-present-jefferies-2022-global-healthcare?utm_source=dowjonesnewswire.com&utm_medium=referral
K
Kelolo, 07.06.2022 12:32 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/DanaFarberNews/status/1533867667471446021
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.05.2022 21:29 Uhr
0
Dre..ck Aktie pur
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen