INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Blubb79
Blubb79, 28.06.2023 17:55 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4568961-inovio-hold-for-future-dna-plasmid-therapy-progress

Eine interessante Zusammenfassung...die eigentlich alles sagt...
Blubb79
Blubb79, 28.06.2023 17:53 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4568961-inovio-hold-for-future-dna-plasmid-therapy-progress
L
Liquidx23, 22.06.2023 21:33 Uhr
0
Denkst du echt , dass es noch was wird oder erst in 10 Jahren?
B
Babapappa, 20.06.2023 21:07 Uhr
0
Naja hab mir mehr erhofft.....
Blubb79
Blubb79, 15.06.2023 22:52 Uhr
0

Mein EK liegt bei 7 Euro. Wird der jemals wieder erreicht?

Meiner auch 😖 Liegen lassen, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr zu verkaufen. Wir brauchen nur ein einziges, genehmigtes Produkt...und schon sieht alles anders aus. Leider hinkt die Unternehmenskommunikation.
L
Liquidx23, 15.06.2023 16:38 Uhr
0
Mein EK liegt bei 7 Euro. Wird der jemals wieder erreicht?
L
Liquidx23, 24.05.2023 18:37 Uhr
0
Scam, nach so einer guten News....
D
Dki1976, 24.05.2023 14:34 Uhr
0
Kommt hier noch was??
l
llamar85, 24.05.2023 8:33 Uhr
1
INOVIO gibt von der Europäischen Kommission den Orphan-Drug-Status für INO-3107 zur Behandlung von rezidivierender respiratorischer Papillomatose bekannt
l
llamar85, 24.05.2023 8:25 Uhr
0
+ 28 %
l
llamar85, 24.05.2023 8:23 Uhr
0
was für ein Anstieg!
l
llamar85, 24.05.2023 8:19 Uhr
0
was meint ihr?
l
llamar85, 24.05.2023 8:19 Uhr
0
sieht sehr bullisch aus!
Blubb79
Blubb79, 24.05.2023 7:38 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2023/INOVIO-Announces-Orphan-Drug-Designation-for-INO-3107-for-the-Treatment-of-Recurrent-Respiratory-Papillomatosis-from-the-European-Commission/default.aspx
Mihael
Mihael, 23.05.2023 22:38 Uhr
1
Eventuell eine positive Kursentwicklung wegen der Nachricht zu 3107
Mihael
Mihael, 23.05.2023 22:18 Uhr
0

🎈

Was bedeuten deine 🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
9 Security der nächsten Generation -3,16 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
7 Security der nächsten Generation +0,14 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen