INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Q_mar
Q_mar, 11.10.2021 21:35 Uhr
0
Pippi, servus🙋🏽‍♂️🤗 Mach mal öfters Pause von der Arbeit.🤪
Chrixxxi
Chrixxxi, 11.10.2021 20:54 Uhr
0
Harvey 🙋🏻‍♀️
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 11.10.2021 18:39 Uhr
1
Hi 🙋‍♀️ Q 😜
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 11.10.2021 18:38 Uhr
0
🤩🤨😎
Q_mar
Q_mar, 11.10.2021 18:32 Uhr
0
Harvey, bist du noch drin?
G
Gast-753189201, 11.10.2021 15:50 Uhr
1
🎉
M
Meikel1801, 11.10.2021 14:45 Uhr
0
Inovio Pharmaceuticals (NASDAQ:INO) will include Colombia as part of the phase 3 segment of its phase 2/3 trial INNOVATE for INO-4800, its DNA COVID-19 vaccine candidate.
B
BerndNMS, 10.10.2021 17:29 Uhr
0
@SamiGh, dir ist aber schon klar das es hier keine Meme Aktie ist, oder ? Das erinnert mich anfiese AMC Schwafler, bei 50000 € verkauf ich, kaufen, halten ....
M
Meikel1801, 08.10.2021 16:38 Uhr
0
Stimmt aber satt rot.
K
Kelolo, 08.10.2021 15:17 Uhr
0
Ich vermute einmal, dass Inovio heute satt grün ist: https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/studien-fuer-corona-mittel-von-merck-co-gestoppt-die-auswirkungen-fuer-biontech-co-20238690.html
Q_mar
Q_mar, 07.10.2021 15:53 Uhr
1
Sami, sonst geht's? Es sind hier keine Kinder unterwegs. Achte mal auf die Wortwahl.
SamiGh
SamiGh, 07.10.2021 12:11 Uhr
1
Inovio und ocugen haven eine große community! Ihr solltet kaufen und abwarten nicht gleich in die Hosen scheißen
Chrixxxi
Chrixxxi, 06.10.2021 20:01 Uhr
0
Was für ein Graus 🙈
B
BerndNMS, 05.10.2021 14:25 Uhr
0
4,80 € könnte noch was werden.
Q_mar
Q_mar, 05.10.2021 11:43 Uhr
0
Wird nichts mit €2?😭😅
soom67
soom67, 04.10.2021 20:52 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_hpv-activity-6850832327531122688-yv94
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen