INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
A
Agent.K, 04.12.2024 19:39 Uhr
0

Ich machs für die Hälfte 😂😂

Wir machen‘s im Duo für 8 Mille 😉🏋️
Thoken88
Thoken88, 04.12.2024 19:39 Uhr
0

Wir machen‘s im Duo für 8 Mille 😉🏋️

Deal 💪
E
Ewman, 04.12.2024 19:40 Uhr
0

Pat Gelsinger, der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Intel (NASDAQ:INTC), wird nach seinem Ausscheiden aus dem Halbleiterriesen eine Abfindung in Höhe von rund 12 Millionen US-Dollar erhalten.

Unverdient. Seine Karriere ist immerhin zu Ende
A
Agent.K, 04.12.2024 19:41 Uhr
1

Unverdient. Seine Karriere ist immerhin zu Ende

Naja, der lacht sich doch kaputt.
T
TuDios, 04.12.2024 22:47 Uhr
1

Unverdient. Seine Karriere ist immerhin zu Ende

Sag das mal Diess, der hat noch 2 Jahre nach seiner Arbeit bei VW 10 Millionen kassiert. Oder Werner Baumann, der eines der größten deutschen Unternehmen zugrunde gerichtet hat und dafür jahrelang fürstlich entlohnt wurde. Oder den Credit Suisse Vorständen. Die Bank wäre ohne ihre 32 Milliarden (!) an Boni seit 2013 vermutlich nicht Pleite gegangen. Solche Gehälter orientieren sich nicht am Leistungsprinzip. Oft geht es nur darum, wer am schamlosesten Selbstbedingung betreibt. Musk versucht das ja auch bei Tesla.
Thoken88
Thoken88, 04.12.2024 19:38 Uhr
0

Pat Gelsinger, der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Intel (NASDAQ:INTC), wird nach seinem Ausscheiden aus dem Halbleiterriesen eine Abfindung in Höhe von rund 12 Millionen US-Dollar erhalten.

Ich machs für die Hälfte 😂😂
A
Agent.K, 04.12.2024 19:37 Uhr
0

Ich finde die Entscheidung gut!

Pat Gelsinger, der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Intel (NASDAQ:INTC), wird nach seinem Ausscheiden aus dem Halbleiterriesen eine Abfindung in Höhe von rund 12 Millionen US-Dollar erhalten.
A
Agent.K, 04.12.2024 19:34 Uhr
0

Wenn es von dem Niveau wieder steigt ist alles OK. Beim letzten Anstieg ging es dann wieder über 24€. Hatte dort ein paar für 24,50€ mit Gewinn verkauft und bei 22€ wieder zu gekauft.

Du kaufst auch immer zu früh, oder?
H
HoMie02, 04.12.2024 19:31 Uhr
1
Hier geht es ja ab 😂. Kaufen wenn die Kanonen donnern. Bin jetzt mal rein und lasse das Ding ne Weile liegen.
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 19:31 Uhr
0
Und noch mal Geduld wenn man Gewinn machen will egal ob Kurz Mittel oder Langfristig. 😉😁
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 19:28 Uhr
0
Wenn es von dem Niveau wieder steigt ist alles OK. Beim letzten Anstieg ging es dann wieder über 24€. Hatte dort ein paar für 24,50€ mit Gewinn verkauft und bei 22€ wieder zu gekauft.
E
Ewman, 04.12.2024 19:21 Uhr
0
Ich finde die Entscheidung gut!
Secura
Secura, 04.12.2024 19:06 Uhr
0
Früher Intel heute AMD so is es leider
T
TradingToni, 04.12.2024 18:51 Uhr
0
Das Board muss mit sofortiger Wirkung entlassen werden. Der Markt zeigt eindeutig das er die Entscheidung Pat Gelsinger zu entlassen NICHT gut heißt
T
TradingToni, 04.12.2024 18:50 Uhr
0

Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer

Du hast ja besonders viel Ahnung...
E
Ewman, 04.12.2024 18:24 Uhr
0
Soll der BAs**** machen😄
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen