INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.543
S
SharemaNonDaDip, 22.02.2025 9:15 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Bis hier wäre es gesund Übers Wochenende.. Ohne dich

Exakt da gelandet. 23.80 Euro
S
Simon72Graf, 22.02.2025 9:34 Uhr
0
Dachte mit Trump schaffen wir locker die 100er Hürde😡😡😡
E
Ewman, 22.02.2025 10:12 Uhr
0
Blödsinn. Das hier rauscht gen Süden.
R
Ronsomma, 22.02.2025 11:59 Uhr
1
Gestern war kleiner Verfall: hat ab US opening sehr bewusst die Put Seite präferiert, von daher nicht überbewerten. Montag alles möglich - dato hält das Übernahme Geraune in USA an.
r
rhsw, 22.02.2025 12:04 Uhr
0
Sicher1: "Hat angeblich 20 K in Gold und etfs" - Nope, 85k in Gold/Silber alleine und das ist nur der kleinste Teil
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 23:23 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Goldene Box wäre Ohne Kleinanleger Volk
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 22:29 Uhr
0

Sicher1: Deine "kein Geld" und "alles verloren" Behauptungen die auch durch Widerholen nicht wahr werden auch nicht

Sicher1 INTEL
Bis hier wäre es gesund Übers Wochenende.. Ohne dich
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 22:23 Uhr
0
Hat angeblich 20 K in Gold und etfs. Das wird keiner mit Aktien erreichen.. Genau das macht Spass..
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 22:16 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Test
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 22:16 Uhr
0

Die Leute verlassen die Burg. Mal wieder...

Der Basher spammt ja schon seit 18 Boden
E
Ewman, 21.02.2025 17:32 Uhr
0
Die Leute verlassen die Burg. Mal wieder...
r
rhsw, 21.02.2025 15:24 Uhr
0
Sicher1: Deine "kein Geld" und "alles verloren" Behauptungen die auch durch Widerholen nicht wahr werden auch nicht
r
rhsw, 21.02.2025 15:22 Uhr
0
Sicher1: "Dann sei froh, wenn noch was übrig ist, von deiner Aktien Handel Zeit" - Wovon redest du dauernd? Ich hatte am Peak keine 10.000 EUR Einzelaktien und alleine vom Einkommen letztes jahr 25.000 EUR investiert - Tschoppale alleine in den letzten 13 Monaten 200.0000 EUR investiert, Grundverkauf sei Dank - Also hör auf mit dem "Kein Geld" Märchen
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 15:20 Uhr
0

Sicher1: Zu "ohne Geld" - Schon wieder die Belege meiner Investitionen im Jänner vergessen?

Interessiert allerdings niemanden in einem Aktien Forum
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 15:19 Uhr
0

Sicher1: Zu "ohne Geld" - Schon wieder die Belege meiner Investitionen im Jänner vergessen?

Dann sei froh, wenn noch was übrig ist, von deiner Aktien Handel Zeit
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 15:18 Uhr
0

Warum fällt es denn heute, Intel müsste doch durch Amerika First und Herrn Trump jetzt mal endlich zünden und knallen

Bestenfalls, damits kein Gap im Ami Chart gibt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen