INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,15
EUR
-2,67 % -3,21
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.543
rhsw,
28.02.2025 11:43 Uhr
0
nalkanal: TuDios vesteht von Wirtschaft und Kapitalmarkt nicht gar so viel
chaknoris,
28.02.2025 12:24 Uhr
0
Es scheint aber zumindest der Abwärtstrend gestoppt worden zu sein ----- https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/technologie-trumps-zoelle-auf-chips-der-fluch-der-globalen-lieferkette/100109439.html
nalkanal,
28.02.2025 11:23 Uhr
1
Für wie doof hält uns Klomeise eigentlich? Dienstag noch EK 22 €, heute behaupten, es wären 20 € gewesen. In jedem Forum dasselbe - Lügen, dass sich die Zeilen biegen. Und dann noch meinen, jeder hier sei matt in der Birne...
Kohlmeise3,
28.02.2025 11:11 Uhr
0
Soll mir auch recht sein bei 20€ würde ich nach kaufen.
Letztes Mal guten Gewinn gemacht.
20€ rein 25€ wieder raus.
Gerne wieder. 😁👍
nalkanal,
27.02.2025 13:45 Uhr
0
Leute wie du haben einfach nicht verstanden, dass die Aufholjagd vor Jahren begonnen hat und Intel grade zum Endspurt ansetzt. Wenn 18A mit PowerVia kommt, dürfte Intel auf Augenhöhe mit TSMC sein, wenn nicht gar eine Nasenlänge voraus. Was das für Kostenvorteile gegenüber AMD sind, insb. wenn es Importzölle für Chips aus Taiwan gibt, kann man sich denken. Und da TSMC vollständig ausgelastet ist, wird auch das Geschäft als Auftragsfertiger ein Erfolg. Aber das kann natürlich etwas länger dauern.
Wenn dem so wäre, wäre die Aktie nicht seit Monaten Spielball von Spekulanten. Die sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Aufholjagd sei Jahren steht bei Aktien für steigende Kurse, insofern ist diese These durch den Markt widerlegt.
TuDios,
26.02.2025 18:24 Uhr
2
Leute wie du haben einfach nicht verstanden, dass die Aufholjagd vor Jahren begonnen hat und Intel grade zum Endspurt ansetzt. Wenn 18A mit PowerVia kommt, dürfte Intel auf Augenhöhe mit TSMC sein, wenn nicht gar eine Nasenlänge voraus. Was das für Kostenvorteile gegenüber AMD sind, insb. wenn es Importzölle für Chips aus Taiwan gibt, kann man sich denken. Und da TSMC vollständig ausgelastet ist, wird auch das Geschäft als Auftragsfertiger ein Erfolg. Aber das kann natürlich etwas länger dauern.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,85 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,85 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |