INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,65 EUR
+5,28 % +6,15
20:31:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.469
z
zsclions, 02.04.2025 11:26 Uhr
0
ja alle zölle ab 20% würden negativ aufgenommen werden.und trump sagt er sei wirtschaftsfreundlich haha.
R
Ronsomma, 02.04.2025 11:32 Uhr
0

Ronsomma: Schmarren - Für Daytarding zu wenig Bewegung

Na, dann mach ich halt seit 20 Jahren alles falsch. Hör ich öfter 😎
r
rhsw, 02.04.2025 12:39 Uhr
0
Ronsomma: Scheint so - Ist doch lächerlich die paar Prozent was Intel macht an einem Tag
R
Ronsomma, 02.04.2025 14:32 Uhr
0

Ronsomma: Scheint so - Ist doch lächerlich die paar Prozent was Intel macht an einem Tag

Doch das reicht: 3-5% am Tag ist ein Traum wenn man es hebelt. Wichtiger ist: ist die Aktie in einem seitwärts Trend hat aber, wie hier Intel fast 20% Spielfläche: dann kann man schön die Swings Long und short mitgehen bei akzeptabler Sicherheit
Highländer
Highländer, 02.04.2025 14:46 Uhr
0
Die Vorstellung des neuen Konzeptes durch den CEO Lip-Bu Tan in Las Vegas löste keinen Optimismus aus. Die Intel-Aktie erlitt am Dienstag einen Kursverlust von -2,9% und steht aktuell bei rund 22 US$. Was bedeutet die neue Strategie für den zukünftigen Kursverlauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65005459-intel-neue-besen-kehren-gut-gilt-das-auch-fuer-die-aktie-486.htm
r
rhsw, 02.04.2025 9:43 Uhr
0
Ronsomma: Schmarren - Für Daytarding zu wenig Bewegung
R
Rena1984, 02.04.2025 6:48 Uhr
0

ja ich ging heute bei 21.70$ auch long mit 10 er hebel.

Viel Erfolg wünsche ich dir - heute Abend kommt unser lieber Trump
z
zsclions, 02.04.2025 0:43 Uhr
0
ja ich ging heute bei 21.70$ auch long mit 10 er hebel.
H
Haimon, 02.04.2025 0:06 Uhr
0
Punkt 24:00 Uhr: After Works 🇺🇸 dreht ins Plus; ich riskiere es morgen 14:39 Uhr einfach mal
H
Haimon, 01.04.2025 23:20 Uhr
0
Aber lediglich rein intuitiv, morgen 14:30 Uhr zur Pre-Market auf Long……..😉🫢
R
Ronsomma, 01.04.2025 23:20 Uhr
0

Ronsomma: Warum suchst du dir bei deinem einmal Short und einmal Long nicht eine Aktie wo wirklich was zu holen ist?

Intel ist supi: corridor ist 19 bis 25 sehr schön für Long und short 😁
H
Haimon, 01.04.2025 23:14 Uhr
0
Herzlichen Dank ! ☺️ Also erst nach Börsenschluss 🇺🇸 Ich positioniere mich einmal auf Long im Zeitfenster 14:30 Uhr……..
z
zsclions, 01.04.2025 22:57 Uhr
0
wurde grad gemeldet.
H
Haimon, 01.04.2025 22:56 Uhr
0
Bin richtig böse gerade !
z
zsclions, 01.04.2025 22:56 Uhr
0
morgen 22uhr unserer zeit spricht trump wegen zöllen.
H
Haimon, 01.04.2025 22:55 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein; bei solch einer fundamental, wichtigen Verkündung im Sachen der Strafzölle, ist nirgendwo im Netz zu finden, um welche Uhrzeit diese erfolgen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
5 Strategy B -2,92 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen