INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
H
Haimon, 02.04.2025 17:51 Uhr
0
„Make Amerika 🇺🇸 Great Again“……………..!
H
Haimon, 02.04.2025 17:46 Uhr
0
Nach 22:00 Uhr im After-Hours-Market
H
Haimon, 02.04.2025 17:43 Uhr
0
Denke wir sehen heute noch die 21 EUR…………
E
Ewman, 02.04.2025 16:57 Uhr
0
Ja, geht auf jeden Fall weiter runter
r
rhsw, 02.04.2025 15:46 Uhr
0
Ronsomma: Nope - Fakten - Du hast ja behauptet ich müsste Frust haben weil ich mich mit so Kleingeld nicht rumspiele - Aus meinen Investments fällt ohne Handgriff mehr raus als ich ausgebe
R
Ronsomma, 02.04.2025 15:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh Schwanzvergleich 😎
R
Rena1984, 02.04.2025 15:25 Uhr
0
Die 19€ sehen wir gleich? 21,69$ vorbörslich. Langsam kommen wir in die Region wo ich nachlegen würde
R
Ronsomma, 02.04.2025 15:17 Uhr
0
Freedom fries... Äh Freedom Day is glooming. ☀️
R
Ronsomma, 02.04.2025 15:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich merke du hast wenig Ahnung aber großen Frust. Heal... ❤️
E
Ewman, 02.04.2025 15:04 Uhr
0
Das wird ein Blutbad geben.
Highländer
Highländer, 02.04.2025 14:46 Uhr
0
Die Vorstellung des neuen Konzeptes durch den CEO Lip-Bu Tan in Las Vegas löste keinen Optimismus aus. Die Intel-Aktie erlitt am Dienstag einen Kursverlust von -2,9% und steht aktuell bei rund 22 US$. Was bedeutet die neue Strategie für den zukünftigen Kursverlauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65005459-intel-neue-besen-kehren-gut-gilt-das-auch-fuer-die-aktie-486.htm
R
Ronsomma, 02.04.2025 14:32 Uhr
0

Ronsomma: Scheint so - Ist doch lächerlich die paar Prozent was Intel macht an einem Tag

Doch das reicht: 3-5% am Tag ist ein Traum wenn man es hebelt. Wichtiger ist: ist die Aktie in einem seitwärts Trend hat aber, wie hier Intel fast 20% Spielfläche: dann kann man schön die Swings Long und short mitgehen bei akzeptabler Sicherheit
r
rhsw, 02.04.2025 12:39 Uhr
0
Ronsomma: Scheint so - Ist doch lächerlich die paar Prozent was Intel macht an einem Tag
R
Ronsomma, 02.04.2025 11:32 Uhr
0

Ronsomma: Schmarren - Für Daytarding zu wenig Bewegung

Na, dann mach ich halt seit 20 Jahren alles falsch. Hör ich öfter 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen