INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,62 EUR
-3,87 % -4,53
14:31:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.546
R
Ronsomma, 12.02.2025 11:11 Uhr
0
Aktuell reiner Trading wert 18.40 bis 21.90
Dallas
Dallas, 12.02.2025 10:13 Uhr
0
https://www.charite.de/service/pressemitteilung/artikel/detail/intel_und_charite_entwickeln_gemeinsam_ki_loesungen_zur_besseren_gesundheitsversorgung
Dallas
Dallas, 12.02.2025 10:13 Uhr
0

TuDios: Und was hat Intel mit KI zu tun? Sag mal hast du ein Rad ab?

https://www.intel.de/content/www/de/de/products/docs/processors/core-ultra/ai-pc.html
Shark99
Shark99, 12.02.2025 9:58 Uhr
0
Short auf rhsw
Case39
Case39, 12.02.2025 5:33 Uhr
0

Intel-Aktien steigen, da Vance verspricht, US-KI-Technologie zu schützen und die heimische Produktion zu steigern https://de.tradingview.com/news/invezz:efca4723f600c:0/

Bin ja mal gespannt, was er von den Versprechen einhält....
r
rhsw, 12.02.2025 0:36 Uhr
0
Jewman: Intel ist spätestens seit man Gelsinger gefauert hat bei allem raus
E
Ewman, 11.02.2025 23:30 Uhr
0
Intel ist bei A.I. komplett raus. Darum ist es damals als Deep Seek rauskam kaum gefallen.
r
rhsw, 11.02.2025 22:20 Uhr
0
TuDios: Und was hat Intel mit KI zu tun? Sag mal hast du ein Rad ab?
T
TuDios, 11.02.2025 22:07 Uhr
1
Intel-Aktien steigen, da Vance verspricht, US-KI-Technologie zu schützen und die heimische Produktion zu steigern https://de.tradingview.com/news/invezz:efca4723f600c:0/
r
rhsw, 11.02.2025 21:21 Uhr
0
TuDios: "Intel ist natürlich sowieso stark unterbewertet" - Vogel
r
rhsw, 11.02.2025 21:20 Uhr
0
jobarni: Das Verhältnis Notebook / Desktop ist egal - In einem typsichen Desktop wo mehr als nur im Browser rumwischen gemacht wird steckt wesentlich mehr Hardware und Power - Das wirkliche Geld komtm aber aus dem Serversegment und da ist Intel für neue Cluster nicht existent
c
criscros, 11.02.2025 20:59 Uhr
0

Also ich bin hier nicht investiert. Habe Intel aber auf meiner Watchlist. Todgesagte leben ja bekanntlich länger. Warte hier auf good News oder einen nachhaltigen Aufwärtstrend. Eins habe ich jedoch in den letzten 4 Jahren gelernt. Wer hier bei Börsennews was von 10k oder 20k und mehr bei einer Aktie, Coin usw. schreibt, ist ein Blender. Wer solche Beträge in einen Coin oder Aktie usw. investiert, spielt in einer ganz anderen Liga und würde sich hier nicht rumtummeln. Verstehe nicht, warum manche Leute so einen ausgeprägten Geltungsdrang haben.

Täusch dich da mal nicht, aber diejenigen mit solchen Depots prahlen wahrscheinlich nicht so, wie einige!
D
Doppelmoral, 11.02.2025 20:13 Uhr
0

Also ich bin hier nicht investiert. Habe Intel aber auf meiner Watchlist. Todgesagte leben ja bekanntlich länger. Warte hier auf good News oder einen nachhaltigen Aufwärtstrend. Eins habe ich jedoch in den letzten 4 Jahren gelernt. Wer hier bei Börsennews was von 10k oder 20k und mehr bei einer Aktie, Coin usw. schreibt, ist ein Blender. Wer solche Beträge in einen Coin oder Aktie usw. investiert, spielt in einer ganz anderen Liga und würde sich hier nicht rumtummeln. Verstehe nicht, warum manche Leute so einen ausgeprägten Geltungsdrang haben.

Eine sehr sehr geile und ehrliche Antwort! RESPEKT Genau so ist es doch. Hier sind viele Luftpumpen und Blend"granaten" unterwegs. Ausnahem gibits zu 100% auch. Hab ich hier gelernt!!
T
TuDios, 11.02.2025 20:03 Uhr
0
Falls Jemand bei Intel noch auf den aktuellen Stand kommen will https://www.youtube.com/watch?v=HkTJOZ29itc
N
NexusCash, 11.02.2025 19:47 Uhr
1
Also ich bin hier nicht investiert. Habe Intel aber auf meiner Watchlist. Todgesagte leben ja bekanntlich länger. Warte hier auf good News oder einen nachhaltigen Aufwärtstrend. Eins habe ich jedoch in den letzten 4 Jahren gelernt. Wer hier bei Börsennews was von 10k oder 20k und mehr bei einer Aktie, Coin usw. schreibt, ist ein Blender. Wer solche Beträge in einen Coin oder Aktie usw. investiert, spielt in einer ganz anderen Liga und würde sich hier nicht rumtummeln. Verstehe nicht, warum manche Leute so einen ausgeprägten Geltungsdrang haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 VW Hauptdiskussion -1,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen