INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,60 EUR
-3,03 % -3,55
08:59:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.544
Mountainande
Mountainande, 12.02.2025 21:55 Uhr
1

Gleichfalls aber wie weit soll es noch runtergehen ? Die sind eigentlich gut aufgestellt... Denke Intel kriegt die Kurve ... 5 Jahre wird es anders aussehen ;) hoffentlich 😜

Denke ähnlich. 5 Jahre werden wir wohl nicht warten müssen. Ende 2025 werden wir sehen, ob es wieder in die richtige Richtung geht. D.h. Umsatz + Gewinne steigen wieder. Ich warte auf den Return.
ATM
ATM, 12.02.2025 21:41 Uhr
1

Bin nah dran einzusteigen aber traue mich noch nicht 😉

Gleichfalls aber wie weit soll es noch runtergehen ? Die sind eigentlich gut aufgestellt... Denke Intel kriegt die Kurve ... 5 Jahre wird es anders aussehen ;) hoffentlich 😜
T
Time1UP, 12.02.2025 16:17 Uhr
1
Einfach mal Geduld haben!
T
Time1UP, 12.02.2025 16:13 Uhr
3
Ich habe jetzt investiert und bleibe dabei. Eingestiegen mit 20,90 Euro!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.02.2025 14:29 Uhr
0
Ich brauche schnell die parität € zu $ um ohne Verluste rausgehen zu kommen. 😉
d
derAndi22, 12.02.2025 14:07 Uhr
0
Bin nah dran einzusteigen aber traue mich noch nicht 😉
E
Ewman, 12.02.2025 13:55 Uhr
0
Jedes Mal diese Fakeausbrüche. Hoch oder runter
S
Stryker11, 12.02.2025 13:44 Uhr
0
Agent.k ist wohl pleite?🤣😅
b
b1w4, 12.02.2025 13:34 Uhr
0
Endlich positiv beziehungsweise grün 🥳, wir brauchen alle gute Laune
joewer72
joewer72, 12.02.2025 11:34 Uhr
2
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber das ist für mich das wichtigste Thema rund um Intel. Bekommt man die Kurve bei der Highend-Produktion hin oder nicht. Dazu noch, wer wird der nächste CEO.
joewer72
joewer72, 12.02.2025 11:33 Uhr
3
https://www.golem.de/news/2-nm-prozesse-analysten-sehen-kopf-an-kopf-rennen-zwischen-tsmc-und-intel-2502-193243.html
r
rhsw, 12.02.2025 11:18 Uhr
0
Dallas: Nettes Kinderspielzeug, mehr ist das nicht im KI-Segment
R
Ronsomma, 12.02.2025 11:11 Uhr
0
Aktuell reiner Trading wert 18.40 bis 21.90
Dallas
Dallas, 12.02.2025 10:13 Uhr
0
https://www.charite.de/service/pressemitteilung/artikel/detail/intel_und_charite_entwickeln_gemeinsam_ki_loesungen_zur_besseren_gesundheitsversorgung
Dallas
Dallas, 12.02.2025 10:13 Uhr
0

TuDios: Und was hat Intel mit KI zu tun? Sag mal hast du ein Rad ab?

https://www.intel.de/content/www/de/de/products/docs/processors/core-ultra/ai-pc.html
Shark99
Shark99, 12.02.2025 9:58 Uhr
0
Short auf rhsw
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Xpeng -4,52 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen