INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:21 Uhr
0

Und ich ärgere mich smci bei 18 Euro nicht nachgebaut. Mein Einkauf ist 64 Euro. Relativ grosse Position🙁

Mit den nicht vorhandenen Zahlen war das auch schwierig. Wann kommen die Zahlen? Wenn Du Glück hast, schießt es bis dahin weiter hoch, die 50 Tage Linie ist ja jetzt genommen. Wenn die Zahlen nicht gut ankommen, wird es da aber extrem rot...
Skuppel
Skuppel, 18.02.2025 22:20 Uhr
2
Wenn es so weiter geht, sehen sich die shorter gezwungen ihr Positionen glatt zu stellen. Das wird noch richtig interessant 🤷‍♂️
1
1analyse, 18.02.2025 22:07 Uhr
0

Ich ärgere mich, dass ich mich bei SMCI nicht getraut habe. 😅🤷‍♂️

Und ich ärgere mich smci bei 18 Euro nicht nachgebaut. Mein Einkauf ist 64 Euro. Relativ grosse Position🙁
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:01 Uhr
1
Ich ärgere mich, dass ich mich bei SMCI nicht getraut habe. 😅🤷‍♂️
m
mirkouu7, 18.02.2025 21:59 Uhr
1

ja, Hauptsache Gewinn. Ich ärgere mich aber trotzdem ein wenig.

bin auch an dieser Stelle raus niemals über Gewinne ärgern, sonst wirst du nur zum schlechten Anleger
t
thetom, 18.02.2025 21:59 Uhr
1
bin bei 26 raus.... +40% in 10 Tagen. Allen viel Glück hier.
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 21:59 Uhr
0
Gapclose bei 29,05$ sollte doch noch kommen. Vielleicht mehr.
C
Currywurstextrascharf, 18.02.2025 21:58 Uhr
0
ja war blöd
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 21:57 Uhr
0

ja, Hauptsache Gewinn. Ich ärgere mich aber trotzdem ein wenig.

Warum nicht SL nachziehen?
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 21:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64590459-intel-geruechte-werden-konkreter-aktie-startet-durch-124.htm
C
Currywurstextrascharf, 18.02.2025 21:54 Uhr
0
ja, Hauptsache Gewinn. Ich ärgere mich aber trotzdem ein wenig.
1
1analyse, 18.02.2025 21:53 Uhr
0

ich bin vorhin bei 25 raus. Jetzt über 26. Shit. ich weiß aber nicht ob so eine Teilübernahme gut für Intel ist oder nicht. Wenn da ne scheiß Meldung kommt, eröffnet das Ding mit minus 20%. Umgekehrt natürlich genau so. Ärgere mich jetzt ein wenig.

Ich habe auch bei 25 verkauft mit 2700 plus. 1 Stunde später wäre noch 1600 mehr. Kann man nicht wissen, ob es weiter steigt. Glückwunsch an alle wer noch dabei ist.👍
matze0891
matze0891, 18.02.2025 21:34 Uhr
1
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/silver-lake-in-exklusiven-verhandlungen-uber-mehrheitsbeteiligung-an-intels-altera--bloomberg-93CH-2880108?ampMode=1
L
Le0b, 18.02.2025 21:32 Uhr
1
Ich habe noch Intel Anteile bei 45€ gekauft 🤣 Über die letzten Monate den gesamten EK auf 22€ minimiert. Ich glaube dran🤝🏼
A
Alwinius566, 18.02.2025 21:30 Uhr
0
Zombie lives
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.02.2025 21:30 Uhr
0
Sehr schön! Intel und Micron laufen heute parallel zueinander.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen