INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,81 EUR
-0,77 % -0,87
11:47:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
r
rhsw, 28.02.2025 16:01 Uhr
1
Kohlmeise3: "sonst wird es bitter für dich" - Lol
c
criscros, 28.02.2025 15:59 Uhr
1

Für wie doof hält uns Klomeise eigentlich? Dienstag noch EK 22 €, heute behaupten, es wären 20 € gewesen. In jedem Forum dasselbe - Lügen, dass sich die Zeilen biegen. Und dann noch meinen, jeder hier sei matt in der Birne...

So ist es, ein ganz armes Würstchen!!
r
rhsw, 28.02.2025 12:50 Uhr
0
Kohlmeise3: Was ist mit dir?
chaknoris
chaknoris, 28.02.2025 12:24 Uhr
0
Es scheint aber zumindest der Abwärtstrend gestoppt worden zu sein ----- https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/technologie-trumps-zoelle-auf-chips-der-fluch-der-globalen-lieferkette/100109439.html
r
rhsw, 28.02.2025 11:43 Uhr
0
nalkanal: TuDios vesteht von Wirtschaft und Kapitalmarkt nicht gar so viel
n
nalkanal, 28.02.2025 11:23 Uhr
1

Bin wieder dabei EK 22€😁👍

Für wie doof hält uns Klomeise eigentlich? Dienstag noch EK 22 €, heute behaupten, es wären 20 € gewesen. In jedem Forum dasselbe - Lügen, dass sich die Zeilen biegen. Und dann noch meinen, jeder hier sei matt in der Birne...
K
Kohlmeise3, 28.02.2025 11:11 Uhr
0
Soll mir auch recht sein bei 20€ würde ich nach kaufen. Letztes Mal guten Gewinn gemacht. 20€ rein 25€ wieder raus. Gerne wieder. 😁👍
R
Rena1984, 28.02.2025 7:58 Uhr
0

Von mir aus kann es jetzt wieder auf 26€+ laufen wie zuletzt👍

Ich glaube eher wird es heute unter 22 EUR gehen.
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 17:46 Uhr
0
Von mir aus kann es jetzt wieder auf 26€+ laufen wie zuletzt👍
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:38 Uhr
0
😁👍😁
n
nalkanal, 27.02.2025 13:45 Uhr
0

Leute wie du haben einfach nicht verstanden, dass die Aufholjagd vor Jahren begonnen hat und Intel grade zum Endspurt ansetzt. Wenn 18A mit PowerVia kommt, dürfte Intel auf Augenhöhe mit TSMC sein, wenn nicht gar eine Nasenlänge voraus. Was das für Kostenvorteile gegenüber AMD sind, insb. wenn es Importzölle für Chips aus Taiwan gibt, kann man sich denken. Und da TSMC vollständig ausgelastet ist, wird auch das Geschäft als Auftragsfertiger ein Erfolg. Aber das kann natürlich etwas länger dauern.

Wenn dem so wäre, wäre die Aktie nicht seit Monaten Spielball von Spekulanten. Die sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Aufholjagd sei Jahren steht bei Aktien für steigende Kurse, insofern ist diese These durch den Markt widerlegt.
r
rhsw, 26.02.2025 21:03 Uhr
0
TuDios: Leute wie du haben den Markt nicht verstanden
S
SharemaNonDaDip, 26.02.2025 20:42 Uhr
0
Gehts hier runter wenn nachher nvidia fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,18 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,38 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,18 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen